MO - FR 15:00

Shopping Queen: Jenny legt eine Showeinlage hin

Jenny und ihre Shoppingbegleitung lassen es sich gutgehen

Der letzte Tag in Bremen bricht an und Kandidatin Jenny und ihr Partner Stefan lassen es sich auf dem Weg in die Bremer Innenstadt so richtig gutgehen. Im "Shopping Queen"-Bus packt Stefan den Eierlikör und die zugehörigen Schokobecherchen aus. Ein Schlückchen Alkohol nimmt Jenny die Nervosität und bringt sie so richtig in Shoppinglaune.

"Was so ein Eierlikörchen macht"

Jenny lässt sich von ihrem Partner Stefan zum Motto-Kauf begleiten. Im "Shopping Queen"-Bus haben die beiden schon ein paar Eierlikörchen schnabuliert – entsprechend gut ist die Stimmung. Konkurrentin Sylvie glaubt, dass die letzte "Shopping Queen"-Kandidatin etwas "ganz Anderes machen wird". Die Chance sich an die Spitze zu shoppen, sollte sich Sylvie ihrer Meinung nach nicht entgehen lassen: "Sonst wäre sie auch ein bisschen doof." Doof wäre, wenn sie keine Hose finden würde.

Doch Jenny hat bereits beim ersten Griff einen Volltreffer gelandet, oder? Die schwarze 7/8-Hose mit dem blau-weißen Streifen an der Seite sieht super aus. Die 34-Jährige hält sich das gute Stück vor, geht leicht in die Kniebeuge und fängt an ihre Beine zu bewegen. Lustig sieht das aus – als ob sie tanzen würde. Stefan ist amüsiert. "Zieh mal an. Komm, zieh mal an", fordert er seine Partnerin auf. Die kichert nur und macht fröhlich weiter. "Was so ein Eierlikörchen macht", lacht Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Das würden sich sicher einige Männer merken: "Das mach ich bei meiner Frau in Zukunft auch. Die kriegt 'nen Eierlikör und dann läuft's."

Wird Jenny bereits bei der ersten Anprobe fündig?

Nach der kleinen Showeinlage wird die Geschäftsfrau wieder ernst: "Ist das 7/8?", will sie von Stefan wissen. "Die wird mir zu lang sein, glaube ich." Das kann Jenny nur herausfinden, wenn sie die Hose anprobiert. Dann, ab in die Kabine. Und? Wird Jenny bereits bei der ersten Anprobe fündig werden?

Allen, die jetzt schon ganz kribbelig sind und es vor Neugierde kaum noch aushalten können, sei TV NOW empfohlen. Im Pre TV könnt ihr die komplette heutige Sendung schon jetzt anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg