MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jennys Laufsteg-Look kann bei Guido nicht punkten

"Das ist doch total geschmacklos"
"Das ist doch total geschmacklos" Jenny im "Mäh"-Poncho auf dem Catwalk 00:01:28

Jennys Look kann bei Guido nicht punkten

Als Kandidatin Jenny ganz in Natur und Schwarz gekleidet auf den Laufsteg kommt, machen ihre Konkurrentinnen große Augen. Niemand hätte erwartet, die zu Kitsch neigende und Pink liebende Juristin in diesen Farben zu sehen. Ob sie das gut finden, wird sich zeigen. Bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann Jennys "Winterwonderland"-Look jedenfalls nicht punkten.

Haare und Make-up sind für Guido der "Horror"

"Ich glaube einfach, dass das ein Look ist, der irgendwie zu ihr passt", urteilt Guido Maria Kretschmer. Die Hysterie, mit der Jenny sich alles zusammengeshoppt habe, sehe man dem Look an, findet er. Für ihn ist nicht klar, was die Accessoires sind und was wozu gehört. Make-up und Haare sind für ihn der absolute "Horror". "Natürlich kann man sagen, das geht harmonisch zusammen. Wäre ja auch ein Albtraum wenn nicht, sind ja alles Töne, die miteinander zu tun haben. Aber will man so aussehen?"

Auch im Vorher/Nachher-Vergleich schneidet Jenny nicht gut ab. Guido lässt zum Schluss noch mal richtig Dampf ab: "Vorher sah sie noch frisch aus. Das ist definitiv die schlechteste Leitung der Woche, weil ich es nicht mag und weil ich glaube, dass es nichts mit ihr zu tun hat."

Ihr habt die Folge verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch die komplette "Shopping Queen"-Sendung kostenlos anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Pippi Langstrumpfs Mutter" trifft "Zwerg Nase"

Guidos beste Sprüche in Bonn

"Pippi Langstrumpfs Mutter" trifft "Zwerg Nase"