MO - FR 15:00

Guido findet sein It-Piece „schön in Szene gesetzt"

Shopping Queen: Johanna präsentiert ihren „modischen“ Bucket-Hat-Style

Für Guido ist der Bucket Hat "schön in Szene gesetzt"
Für Guido ist der Bucket Hat "schön in Szene gesetzt" Johannas Regenwetter-Style 01:41

Guido: „Es ist ein guter Style und ein modischer Look“

Für Montagskandidatin Johanna geht es auf Shoppingtour durch die Flensburger Innenstadt, um einen perfekten Look zum Motto: „Stylisch durch den Regen – sei mit deinem neuen wetterfesten It-Piece der Hingucker!“ zu finden. Vorab hat die 24-Jährige allerdings schon eine zusätzliche Herausforderung von Guido Maria Kretschmer bekommen. Ein von Guido gesponsertes It-Piece soll in den Regen-Look eingebaut werden. Und das hat Johanna zu Beginn an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ein roter, karierter Bucket Hat soll nämlich der Hingucker in ihrem Outfit werden. 

Die anfängliche Panik ist aber schnell verflogen. Gemeinsam mit Shoppingbegleitung Mona hat Johanna direkt im ersten Laden ein paar passende Teile in der Hand, die sie super zu ihrem Bucket Hat kombinieren kann. Und die landen schließlich auch in ihrer Shopping-Tasche und damit auch auf dem „Shopping Queen“-Catwalk. Am Ende präsentiert die 24-Jährige eine Kombination aus einem knallroten Trenchcoat, einem silberfarbenen Rock und einem hellen Oberteil. Ihre Schnürschuhe erinnern ein wenig an einen Gummistiefel – also perfekt für einen Regentag. Für Guido Maria Kretschmer ist ihr Bucket Hat in ihrem Outfit schön in Szene gesetzt: „Es ist ein guter Style, ein modischer Look und eine große Veränderung zum Morgen“, lobt unser Star-Designer. 

Oben im Video könnt ihr euch Johannas Catwalk-Auftritt noch einmal in voller Länge anschauen. 

Die Punkte für Johanna

Ist der Hut gut eingesetzt? Ist es ein regentauglicher und wetterfester Look? Und ist es ein Hingucker? Diese Fragen stellen sich auch die anderen Flensburger Kandidatinnen, die mit ein paar kleinen Kritikpunkten um die Ecke kommen: „Mir fehlt noch ein weiteres Detail zu diesem Regenwetter. Ein Regenschirm oder so würde mir noch fehlen“, urteilt Claudia. Und auch Derya hat etwas anzumerken: „Für mich wirkt der Mantel ein bisschen dünn.“ Wie sich das auf die Punkte auswirken wird? Die Antwort gibt es im Video.

Claudia fehlt noch ein Regen-Accessiore
Claudia fehlt noch ein Regen-Accessiore Die Punkte für Johannas Look 03:42

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel

Claudia: "Ich hatte es glamouröser erwartet"

Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel