MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Johanna stößt auf die perfekte Tasche

Diese Tasche ist wie gemacht für "Shopping Queen"
Diese Tasche ist wie gemacht für "Shopping Queen" Guido: "Das gibt's ja nicht" 01:11

Unverhofft kommt oft

Johanna ist die zweite "Shopping Queen"-Anwärterin am Bodensee, die ein Outfit zum Motto "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug!" einkaufen gehen darf. Dabei scheint die Dienstagskandidatin das Shopping-Glück auf ihrer Seite zu haben. Im ersten Laden angekommen, macht Johanna nämlich eine unverhoffte Entdeckung.

Die perfekte Tasche hat einen Haken

Im ersten Laden gibt es zwar kein Outfit, dafür aber eine exklusive "Shopping Queen"-Tasche. In Handarbeit fertigt die Ladenbesitzerin die großen Shopper höchstpersönlich an, doch leider hat sie nur noch ein Exemplar vorrätig und das ist ausgerechnet grün. "Das ist schon mal eine große Tasche, die ich gar nicht unklug finde mit Grün und Weiß", urteilt Guido Maria Kretschmer und freut sich ganz besonders, als er den "Shopping Queen"-Print auf der Vorderseite sieht: "Das gibt's ja nicht", staunt der Star-Designer nicht schlecht.

Auch Johanna ist hin und weg von dem passenden Accessoire, doch die Farbe trübt ihre Begeisterung. Grün und maritim? Das gehört für Johanna nicht zusammen. Und ein komplettes Outfit passend zu diesem einen Accessoire zu stylen, ist unserer Kandidatin zu riskant. Doch Johanna kann auf die spontane Einsatzbereitschaft der Verkäuferin zählen. Die will versuchen, in Windeseile ein blaues Modell anzufertigen. Wenn das nicht Johannas Glückstag ist! Eine solche Turbo-Maßanfertigung bekommt man nun wirklich nicht alle Tage angeboten. Jetzt heißt es Daumen drücken, damit die maritime Tasche es auch tatsächlich pünktlich auf den Catwalk schafft.

Ob Johannas personalisierter Shopper noch rechtzeitig fertig wird, erfahrt ihr schon vor TV-Ausstrahlung in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bereut Lam Vy schon ihre Joker-Entscheidung?

"Ich bin verrückt"

Bereut Lam Vy schon ihre Joker-Entscheidung?