MO - FR 15:00

Shopping Queen: Johanna sucht ein Outfit mit einem gewagten V-Neck

"Kann man machen, muss man aber nicht"
"Kann man machen, muss man aber nicht" Dieser Look passt nicht zu Johanna 00:38

"Nicht jeder Look macht Sinn"

Johanna sucht an ihrem Tag bei "Shopping Queen" in Berlin ein Outfit zum Motto "Waghalsig - Stelle mit einem tiefen V-Neck alles auf den Kopf!" Allerdings muss Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei der Anprobe feststellen: "Nicht jeder Look macht Sinn."

Guido "würde es lassen"

"Kann man machen, muss man aber nicht" – so beurteilt Johanna bei der Anprobe ihr erstes Outfit mit einem V-Ausschnitt. Der graue Jumper in Samt, kombiniert mit einem roten Spitzenoberteil ist wirklich nicht sehr geglückt. Auch Guido findet: "Nicht jeder Look macht Sinn."

Johanna erinnert ihn an ein kleines Kind und rät entschieden von den Kleidungstücken ab. "Ich würde es lassen." Auch Johanna und Shoppingbegleitung Emmy tendieren zu einem komplett anderen Look. Der Verkäufer im Store soll daher schnell neue Sachen besorgen. Ob Johanna noch ein gelungenes Catwalk-Outfit zusammenstellen wird?

Johanna im Style-Check

Im allmorgendlichen Style-Check war Johannas Modewelt noch heil. "Die hat alles, was man braucht", stellt Guido Maria Kretschmer zufrieden und optimistisch fest.

Guido: "Sie hat alles, was man braucht"
Guido: "Sie hat alles, was man braucht" Johanna im Style-Check 00:25

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zum Shoppingstart gibt's bei Conny eine Sektdusche

Prösterchen!

Zum Shoppingstart gibt's bei Conny eine Sektdusche