MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Berlin

Shopping Queen: Judith war mal blond! So baff war Guido Maria Kretschmer selten

SO hätte Guido Judith "im Leben nicht" erkannt
SO hätte Guido Judith "im Leben nicht" erkannt "DAS ist sie? Das ist ja krass!" 01:27

Guido erkennt Judith nicht mehr wieder: "Ein völlig anderer Mensch!"

Was hat Judith an ihrem Shoppingtag bloß vor? Morgens druckst Berlins Mittwochskandidatin geheimnisvoll rum und will erst nicht so richtig mit der Sprache rausrücken. Dann verrät sie aber doch, was sie Großes plant: "Eine Typveränderung!" Doch wer jetzt schon vermutet hat, dass sich Judith ihre dunkle Lockenmähne blond färben möchte, den kann die 40-Jährige mit einer noch viel größeren Überraschung vom Hocker hauen: Judith ist nämlich von Natur aus blond! Erst vor ein paar Jahren hat sie sich ihre Haare dunkel färben lassen. "Nach 38 Jahren hatte ich irgendwann die Tüte voll und wollte nicht mehr", erklärt Judith diesen gewagten Schritt. "Das ist ja krass", staunt Guido Maria Kretschmer, als Judith plötzlich ein Foto von ihrem blonden Ich zückt. Unser Star-Designer ist total baff: "Ein völlig anderer Mensch!"

Wie Judith mit kurzem, hellblondem Bob einmal aussah, erfahrt ihr im Video. 

Judith im Style-Check

Typveränderung hin oder her - in dieser "Shopping Queen"-Woche geht es in erster Linie darum, einen tollen Look zum Motto: "Hello Yellow! Finde das perfekte Outfit in der Trendfarbe Gelb!" zu stylen. Was diese Shoppingaufgabe angeht, macht sich Guido allerdings keine Sorgen um Judith, wie er voller Optimismus im Style-Check erklärt.

Guido ist optimistisch: "Gelb steht ihr extrem gut"
Guido ist optimistisch: "Gelb steht ihr extrem gut" Judith im Style-Check 00:33

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW ansehen

Welche Typveränderung Judith wohl plant? Die komplette Folge könnt ihr euch jederzeit bei TVNOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg