MO - FR 15:00

Catwalk Tag 4 in Düsseldorf

Shopping Queen: Jule strahlt mit ihrem frischen, sommerlichen Look um die Wette

Jule oder Palina Rojinsky? Zum Verwechseln ähnlich!
Jule oder Palina Rojinsky? Zum Verwechseln ähnlich! Guido: "Ich glaube, dass ihr Look glücklich macht" 02:04

Guido: "Ich glaube, dass der Look glücklich macht"

Donnerstagskandidatin Jule hat ihren Shoppingtrip in Düsseldorf richtig genossen. Endlich konnte sie für eine kurze Zeit ihre Krebserkrankung vergessen und einfach mal ausgelassen 500 Euro auf den Kopf hauen. Und die Schuhe gab es noch oben drauf! Auch Jule hat von Guido Maria Kretschmer exklusiv ein paar Marco Tozzi-Schuhe bekommen, die sie in ihren Look zum Motto: "Clever kombiniert - setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" einbauen musste. 

Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die 49-Jährige hat den farbenfrohen Marco Tozzi-Sneaker gekonnt in Szene gesetzt. Mit einer süßen Print-Shorts einem knalligen, roten Blazer und dazu abgestimmten Accessiores strahlt sie auf dem "Shopping Queen"-Catwalk mit ihrem Outfit um die Wette. 

Unser Star-Designer ist begeistert von ihrem "frischen" Look und hofft, dass Jule jetzt öfter Mut zur Farbe beweist: "Ich glaube, dass der Look glücklich macht. Der macht sie frisch. Vielleicht kann dieser Look auch ein bisschen dazu beitragen, dass sie Kraft und Mut schöpft und das würde ich ihr von Herzen gönnen."

Jule im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Jules Look

Nicht nur Guido Maria Kretschmer ist begeistert von Jules Look, auch die anderen Kandidatinnen sind hin und weg. "Du hast mich echt umgehauen", lobt Darina. Und auch Dagmar freut sich wahnsinnig darüber, dass Jule so ein schönes Outfit gefunden hat: "Mir ist das Herz aufgegangen, als du rausgekommen bist. Das ist perfekt für dich!"

Jules Look macht die Konkurrenz sprachlos
Jules Look macht die Konkurrenz sprachlos Darina: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll" 03:06

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor

Das ist Petra!

Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor