MO - FR 15:00

Shopping Queen: Julia aus München im Style-Check

Julias Shoppingtag ist gekommen

Am vorletzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München ist die Zeit an Julia etwas Passendes zum Wochenthema "Seide" zu finden. Nicht so schnell, liebe Julia. Zuerst steht doch noch der Style-Check mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer an. Vielleicht gibt er der Sängerin noch den ein oder anderen Tipp mit auf den Shoppingweg.

Guido ist gespannt auf seine Kandidatin

Die 25-jährige Julia misst vom Scheitel bis zur Sohle 1,62 Meter und wiegt dabei 62 Kilogramm. Klamotten trägt sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 37.

Die Sängerin trägt grünes Haar, Piecings, Tattoos und zerrissene Strumpfhosen. Guido gefällt's: "Ein wildes Ding. So ein bisschen punky." Das sei natürlich Teil der Inszenierung, ist er sich sicher. Julia kann vieles zum Motto "Luxus Lady – setzte dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene!" machen, da ist sich der Modemeister sicher. "Ich bin sehr gespannt. Das kann sehr unkonventionell aber auch sehr überraschend werden."

Dass Julia auch elegant kann, hat sie bereits gezeigt. Guido würde sich freuen, wenn die 25-Jährige ihre Konkurrentinnen überraschen würde. "Ich würde es ihr gönnen."

Solltet ihr es vor Neugierde nicht mehr bis heute Nachmittag aushalten, dann schaut euch doch einfach die Sendung jetzt schon an. Im Pre-TV bei TV NOW ist das kostenlos möglich.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft