MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Julia, Britta und Marion präsentieren ihr auffälliges It-Piece

Guido: "Die sehen aus wie eine Crew"
Guido: "Die sehen aus wie eine Crew" Familie Bogumil auf dem Catwalk 00:04:10

Familie Bogumil betritt den Catwalk

Nach einer schwierigen Shopping-Tour haben es Julia, Britta und Marion als dritte und letzte Familie dieser Woche auf den Laufsteg geschafft. Und obwohl Guido Maria Kretschmer beim Shoppen nicht viel vom ausgewählten It-Piece, einem roten Mantel, hielt, urteilt er jetzt: "Die haben noch das Beste daraus gemacht." Sieht ja fast so aus, als würde am Ende eines anstrengenden Shopping-Tages mit drei unterschiedlichen Generationen doch noch alles gut werden.

Guido ist einverstanden, die Jury sogar sprachlos

Guido ist nach wie vor nicht sonderlich begeistert von den roten Wollmänteln, die alle drei Generationen nun tragen. "Die sehen aus wie die Crew von einer Airline. Da kommt die zweite Stewardess", lacht er, als Tochter Julia über den Catwalk läuft. Trotzdem findet er, dass "der Look funktioniert", weil alle drei eine andere Geschichte erzählen: Britta im Business-Look, Julia sexy gestylt zum Ausgehen und Oma Marion ganz lässig und gemütlich.

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet der Star-Designer die Bogumils am Morgen dennoch "differenzierter". "Am Abend sehen sie sehr gleich aus. Das ist nicht die Idee gewesen." In seinen Augen hätten sie ihre individuellen Outfits noch unterschiedlicher stylen sollen. Die einheitlich dunklen Farben und die sehr ähnlichen Taschen wirken unserem Modeexperten immer noch "zu uniformiert".

Familienidylle auf dem Catwalk

Oma Marion hat jedoch trotz ihrer Abneigung gegen die leuchtende Farbe inzwischen Gefallen am roten Mantel gefunden. "Der ist so kuschelig, ich könnte fast damit ins Bett gehen", schwärmt sie vor der Jury. Und der fehlen beim Anblick des roten Familien-Trios auf dem Laufsteg doch glatt die Worte. Vor Begeisterung verdrückt Maria sogar ein paar Tränen. "Ihr gebt gerade voll das schöne Familienbild ab", meint Montagskandidatin Nika. Immerhin scheint der nervenaufreibende Shopping-Stress jetzt wohl verflogen zu sein.

Bei TV NOW könnt ihr euch die komplette Folge noch einmal kostenlos ansehen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kerstin präsentiert ihr Winterkleid

Guido: "Eigentlich gut, aber ..."

Kerstin präsentiert ihr Winterkleid