Shopping Queen: Julia legt einen sommerlich bunten Catwalk-Auftritt im Maxikleid hin
Hip, hip, Hippie!
Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in München präsentiert Julia ihren sommerlichen Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass Julia auf den ersten Blick ein bisschen "verkleidet" wirkt, findet den gesamten Look aber trotzdem schön.
Guido: "Es ist ein bisschen Verkleidung"

Julia hat sich für ein rotes Maxikleid mit aufwendigem Muster und kleinen türkisfarbenen Highlights entschieden. Dazu kombiniert sie leichte Sandalen mit goldenem Bommel. Die kleine Clutch mit aufgestecktem Papagei und auch die restlichen Accessoires mit goldfarbenen Akzenten greifen die Applikationen auf dem Kleid auf und runden Julias Laufsteg-Look dadurch ab.
Obwohl Dienstagskandidatin Julia für Guido in ihrem Outfit "ganz leicht verkleidet" aussieht, findet der Designer dennoch, dass ihr der Look "ausgesprochen gut steht". Er "passt zu ihrem Typ, zu diesem strahlenden Lächeln, zu diesen leicht arabischen Augen", schwärmt unser Mode-Experte, und auch Tasche und Schuhe findet Guido klasse. Einzig der goldfarbene Glitzer-Nagellack und Julias Frisur sind für ihn nicht optimal gelungen, ansonsten findet Guido Julias femininen und vor allem leichten und sehr sommerlichen Look super.