MO - FR 15:00

Montagskandidatin Jenny stellt sich vor

Shopping Queen: Jung und modeaffin! Guido ist sich sicher, dass Jenny das gut hinbekommt

Ihr Modestil: „Sportlich und schick“
Ihr Modestil: „Sportlich und schick“ Montagskandidatin Jenny stellt sich vor 01:11

Jennys Modestil: „Sportlich und schick“

Am ersten Tag der neuen „Shopping Queen“-Woche in Nürnberg geht es für Kandidatin Jenny auf wilde Shoppingtour zum Motto: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ Die 25-Jährige ist gelernte Einzelhandelskauffrau, drückt aber jetzt wieder die Schulbank und macht ihr Abitur. Ihren Modestil würde sie als „sportlich und schick“ bezeichnen: „Ich achte sehr darauf, dass es eine Kombi und nicht zu eintönig ist.“

In ihrem Kleiderschrank findet sich passend zum Motto ein Animalprint-Kleid. Damit dürfte einem perfekten Winterlook in Leo, Tiger oder Zebra also nichts mehr im Wege stehen. Oben im Video könnt ihr Jenny noch besser kennenlernen.

Jenny im Style-Check

Guido: „Ein jugendliches  Mädel, die sehr modeaffin ist“
Guido: „Ein jugendliches Mädel, die sehr modeaffin ist“ Jenny im Style-Check 00:36

Jenny ist überzeugt, dass sie auch in einem Kartoffelsack eine gute Figur machen würde. Und auch für Guido Maria Kretschmer ist ganz klar, dass Jenny das gut hinkriegen wird: „Ein sehr jugendliches Mädel, die auch jünger wirkt als 25. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das sehr gut hinbekommt, weil sie sehr modeaffin ist.“ Alle Style-Check-Infos von Jenny gibt es im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria

Silvia findet nicht alles "jugendlich"

Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria