MO - FR 15:00

Montagskandidatin Jenny stellt sich vor

Shopping Queen: Jung und modeaffin! Guido ist sich sicher, dass Jenny das gut hinbekommt

Ihr Modestil: „Sportlich und schick“
Ihr Modestil: „Sportlich und schick“ Montagskandidatin Jenny stellt sich vor 01:11

Jennys Modestil: „Sportlich und schick“

Am ersten Tag der neuen „Shopping Queen“-Woche in Nürnberg geht es für Kandidatin Jenny auf wilde Shoppingtour zum Motto: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ Die 25-Jährige ist gelernte Einzelhandelskauffrau, drückt aber jetzt wieder die Schulbank und macht ihr Abitur. Ihren Modestil würde sie als „sportlich und schick“ bezeichnen: „Ich achte sehr darauf, dass es eine Kombi und nicht zu eintönig ist.“

In ihrem Kleiderschrank findet sich passend zum Motto ein Animalprint-Kleid. Damit dürfte einem perfekten Winterlook in Leo, Tiger oder Zebra also nichts mehr im Wege stehen. Oben im Video könnt ihr Jenny noch besser kennenlernen.

Jenny im Style-Check

Guido: „Ein jugendliches  Mädel, die sehr modeaffin ist“
Guido: „Ein jugendliches Mädel, die sehr modeaffin ist“ Jenny im Style-Check 00:36

Jenny ist überzeugt, dass sie auch in einem Kartoffelsack eine gute Figur machen würde. Und auch für Guido Maria Kretschmer ist ganz klar, dass Jenny das gut hinkriegen wird: „Ein sehr jugendliches Mädel, die auch jünger wirkt als 25. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das sehr gut hinbekommt, weil sie sehr modeaffin ist.“ Alle Style-Check-Infos von Jenny gibt es im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer ist die Jubiläumsqueen?

Finale in der Jubiläumswoche

Wer ist die Jubiläumsqueen?