MO - FR 15:00

Shopping Queen: Justine sucht stylische Track Pants

Zickenkrieg auf Shopping-Tour?

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf begibt sich Justine gemeinsam mit ihrer Schwester auf die Suche nach stylischen Track Pants. Doch die beiden Frauen geraten bei Modefragen oft aneinander. Gibt es noch einen echten Zickenkrieg auf Shopping-Tour?

Bei Justine sind viele Emotionen im Spiel

Shopping Queen: Guido nimmt Justines Style unter die Lupe
Sind diese Track Pants stylisch genug? © VOX

"Auf Streife - Finde einen stylischen Look rund um deine neuen Track Pants!" – so lautet das Motto von "Shopping Queen" in Düsseldorf. Justine ist am vierten Tag an der Reihe. Eine Hose passend zum Motto hat sie bereits im ersten Laden ausfindig gemacht. Doch ist ihr das Modell auch stylisch genug?

Guido Maria Kretschmer findet die Track Pants etwas zu lässig. "Sie wirkt sehr, sehr sportlich", stellt er fest, "das ist ein Zuhause-Look." Auch Shoppingbegleitung und Schwester Jeannette ist nicht überzeugt. "Die haut mich nicht um. Die muss 'BAM' machen", sagt sie. Justine soll ein anderes Modell anprobieren, doch so richtig begeistert ist sie von der Ansage ihrer Schwester nicht.

Die Konkurrentinnen sind sich sicher: Justine wird an ihrem Tag bei "Shopping Queen" zickig sein. "Wenn sie nicht das findet, was sie braucht, sind viele Emotionen im Spiel", sagt Bianca.

Den vierten Shopping-Tag in Düsseldorf könnt ihr euch jetzt schon als ganze Folge in voller Länge bei TV NOW oder in der TV NOW App anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg