MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Anni gefällt Guido im Style-Check

Anni mag es "süß und rockig"

Am Freitagmorgen stellt sich die letzte unserer Münchner "Shopping Queen"-Kandidatinnen dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer. Bevor es also auf die letzte Shoppingtour zum Motto "Brokat reloaded – kreiere einen festlichen Weihnachtslook!" geht, nimmt der Star-Designer die 21-jährige Anni unter die Lupe.

Guido wünscht sich zum Abschluss ein Kleid

Anni ist 1,63 m groß. Bei einem Gewicht von 50 Kilogramm trägt sie Kleidergröße 34. Schuhe sollte sie später in Größe 38 finden.

Guido findet die letzte Kandidatin der Woche "klein, zart und irgendwie feminin" und lobt ihre tolle Figur. Fragt man den Modeexperten, darf Anni ihrem eigenen Stil, den sie selbst als "süß und rockig" bezeichnet, ruhig treu bleiben. Mit rosa und pudrigen Farben kann man auch bei Brokat alles machen, meint Guido. Er hofft bei der fünften "Shopping Queen"-Anwärterin in München auf "ein süßes, kleines Kleid". "Das ist auch etwas, was wir immer noch nicht gesehen haben. Sie wär doch die Richtige!"

Schon jetzt neugierig auf Annis Shopping-Tag? Bei TV NOW könnt ihr euch die letzte Folge dieser Woche vorab im Pre TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft