MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Jana hat Probleme mit dem Lederrock

Guido weiß, warum der Rock nicht sitzt

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Dortmund macht sich Jana als fünfte und letzte Kandidatin auf die Suche nach dem perfekten Style zum Motto "Sexy Beast –zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" Im ersten Laden kann sie auch direkt eine große Auswahl mit in die Umkleidekabine nehmen. Richtig glücklich sieht sie beim Heraustreten allerdings nicht aus.

Guido: "Der ist zu eng"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jana ist mit ihrer Freundin und Shopping-Begleitung Anna unterwegs, um das beste Outfit der Woche zu suchen. Im ersten Geschäft findet sie bereits eine Menge an schönen und zum Motto passenden Kleidungsstücken. Voll bepackt mit Blusen, Kleid und Mantel im Animal-Look geht's in die Kabine. Als die Verkäuferin Jana noch einen schwarzen Lederrock reinreicht, ist sie auf Anhieb begeistert: "Oh ja. Perfekt!"

Doch als sie aus der Kabine herauskommt, ist sie alles andere als begeistert: "Der sitzt ganz komisch". Star-Designer Guido Maria Kretschmer sieht auch sofort warum. "Der schiebt sich etwas hoch. Und warum? Weil er zu eng ist", erklärt er mit Kennerblick. Jana verschwindet mit Anne wieder in der Kabine, um den Rock zurecht zu zupfen. Doch auch das nützt nichts. Der Rock bleibt zu eng. Nach diesem Misserfolg schlüpft die 22-Jährige nun in ein Kleid im Leo-Look, aber auch das entpuppt sich als Enttäuschung. Jetzt hilft nur noch weiterprobieren und hoffen, dass die Zeit nicht wegläuft.

Wird Jana in der ihr verbleibenden Zeit noch das passende Outfit finden?

Ihr wollt schon jetzt wissen, mit welchem Outfit Jana auf den Catwalk gehen wird? Dann könnt ihr bei TV NOW im Pre TV die komplette Folge "Shopping Queen" anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet