Die anderen wissen von nichts

„Shopping Queen“-Kandidatin Natalia hat Vorsprung: Guido Maria Kretschmer kennt sie!

Natalia hat bereits Eindruck beim Modeschöpfer hinterlassen
Natalia hat bereits Eindruck beim Modeschöpfer hinterlassen "Guido hat mich als Top-Fachkraft bezeichnet" 00:41

Der „Shopping Queen“-Bus kurvt in dieser Woche mal wieder durch die Straßen von Mainz und Wiesbaden. Da ist es nicht verwunderlich, dass man die eine oder andere Kandidatin vielleicht schon einmal gesehen hat. Und eine fällt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer dabei sofort ins Auge: Natalia. Woher der Stardesigner die 47-Jährige kennt und warum sie damit den anderen Teilnehmerinnen vielleicht einen Schritt voraus ist, verraten wir im Video.

Natalia konnte ihr modisches Können schon mal unter Beweis stellen

Stardesigner Guido Maria Kretschmer freut sich auf Natalia. Die Dienstags-Kandidatin kann es jedenfalls kaum erwarten, endlich zum Motto „Cosy & chic - finde das perfekte Outfit mit Leder und Strick!“ loszudüsen und ein perfektes Outfit zu kreieren, um damit „Shopping Queen“ zu werden. Ihre Chancen dafür stehen auch gar nicht schlecht, denn Guido Maria Kretschmer kann sich gut an Natalia erinnern, schließlich konnte der Modeschöpfer sich bereits einmal von den modischen Fähigkeiten der 47-Jährigen überzeugen.

Was das mit dem Motto „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ zu tun hat und wie Natalias Style auf dem Catwalk ankommt, zeigen wir am 25. Januar 2022 um 15:00 Uhr bei VOX und natürlich auf RTL+. Dort gibt es die kompletten „Shopping Queen“-Folgen zu jeder Zeit.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ankes Outfit ist zu Schlicht

Punktevergabe

Ankes Outfit ist zu Schlicht