MO - FR 15:00

Knappe Entscheidung: Alle Popos wurden perfekt in Szene gesetzt!

Shopping Queen: Nina wird von Guido zu Wiesbadens „Bootylicious“-Queen gekürt

Nina ist Wiesbadens neue "Shopping Queen"
Nina ist Wiesbadens neue "Shopping Queen" Das Finale der "Bootylicious"-Looks 06:46

In Wiesbaden standen die Popos der Kandidatinnen im Mittelpunkt

So sehr war der Fokus bei „Shopping Queen“ wohl noch nie auf die Allerwertesten unserer Kandidatinnen gerichtet. In dieser Woche hat sich in Wiesbaden aber alles um das Motto: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ gedreht. Als Guido Maria Kretschmer die fünf Ladys in ihren umwerfenden Looks im Finale empfängt, spricht er ihnen ein großes Lob aus: „Ich bin so stolz auf euch. Ganz ehrlich! Das war ein schwieriges Motto.“ 

Und genauso schwierig wird jetzt auch die Entscheidung. Denn Star-Designer Guido bewertet alle Kandidatinnen fast gleich hoch. Wie viele Punkte er für die einzelnen Looks vergibt und wie die Siegerehrung im Anschluss ausfällt, seht ihr hier oben im Video.

Stimmt für eure Favoritin ab!

Nina ist Wiesbadens neue „Shopping Queen“

Guido hat eine gut Nachricht für die Wiesbadener Ladys: Platz 5 nimmt er diese Woche auf seine eigene Kappe. Alle anderen Plätze sind aber vergeben. Den vierten Platz belegt Montagskandidatin Vanessa, Platz 3 teilen sich Sandra und Alisa, auf Platz 2 landet Frauke und somit erobert Nina in ihrem roten, atemberaubenden Kleid den ersten Platz und ist Wiesbadens neue „Shopping Queen“. Nina ist ganz gerührt und kann ihr Glück kaum fassen, als Guido sie ehrt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina!

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
„Comfy-Chic! Überzeuge in einem trendigen Wohlfühl-Look"

Zu diesem Motto wird in Hamburg geshoppt

„Comfy-Chic! Überzeuge in einem trendigen Wohlfühl-Look"