MO - FR 15:00

Ein Detail stört den Star-Designer

Shopping Queen: Kandidatin Prisca überzeugt Guido Maria Kretschmer auf dem Catwalk nicht ganz

Ein Detail stört

Die Freitagskandidatin der Runde in Essen, Prisca, präsentiert ihren Look zum Motto "Blickfang - sei mit deinem Dekolleté der Hingucker auf der Tanzfläche!" auf dem Catwalk. Ihre Mitstreiterinnen spenden begeistert Applaus, auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist zuerst voll des Lobes. Allerdings stört er sich an einem Detail des Outfits.

Würde man so in einen Club gehen?

Prisca hat sich für eine Kombination aus Jeans und Blazer entschieden. Den Blazer trägt sie offen, um gemäß dem Motto ihr Dekolleté zu zeigen, das sie mit sexy Dessous in Szene gesetzt hat. Guido ist zunächst begeistert: "Die Idee finde ich toll, das Motto ist total erfüllt", lobt der Star-Designer. Aber eine Sache stört ihn: Die große rote Tasche, die Prisca über der Schulter hängen hat. "Die crasht das richtig", findet er. Würde man mit so einer großen Tasche in einen Club gehen? Wenn es nach Guido geht, nicht. Eine kleine Clutch oder ein trendiger Bauchgurt wären passender gewesen, findet er. Aber trotz der Kritik bescheinigt er der Kandidatin "eine coole Leistung". Das denken auch die Mitstreiterinnen.

Wie hat Prisca ihr Outfit zusammengestellt? Die komplette Folge könnt ihr euch jederzeit bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heike im Stylecheck

Guido: "Ihr Look arbeitet etwas gegen ihre Figur"

Heike im Stylecheck