MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabrina findet keinen passenden Hosenanzug

Problematische Suche im Second Hand-Laden

In Hamburg ist "Shopping Queen"-Kandidatin Andrea die erste, die zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" ihr perfektes Outfit shoppen darf. Gestartet wird in einem Second Hand-Laden.

Guido: "Ich sag's ja, "Second Hand ist schwierig"

Sabrina rennt in den Shop, schaut sich gar nicht erst um, sondern fragt direkt den Verkäufer nach Hosenanzügen. Der bestätigt, was Star-Designer Guido Maria Kretschmer schon vermutet hat. "Das ist schwierig, weil wir die Hosen und die Oberteile nur separat haben", erklärt ihr der junge Mann. Sabrinas einzige Chance: sie muss sich die Teile einzeln zusammensuchen.

Doch für die "Shopping Queen"-Kandidatin ist das unter dem Zeitdruck nicht besonders einfach: "Ich hab' hier gerade schon die maximale Überforderung", gesteht sie ihrer Freundin. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, doch in der Damenabteilung werden sie schon mal nicht fündig. "Ich sag's ja, "Second Hand ist schwierig", bemerkt Mode-Experte Guido Maria Kretschmer. Weiter geht's zu den Herrenanzügen. Dort findet sie eine Jacke, die sie auch sofort anprobiert. Aber das ehrliche Urteil ihrer Freundin und auch ihr eigenes Empfinden sagen: "hässlich". Sabrina muss einsehen, dass sie in diesem Laden nichts finden wird. Die Freundinnen entschließen sich ein anderes Geschäft aufzusuchen.

Wird Sabrina es noch schaffen und einen passenden Look zum Motto zu finden können?

Wenn ihr neugierig seid, ob Sabrina das perfekte Outfit finden wird, könnt ihr die komplette Folge "Shopping Queen" schon jetzt bei TV NOW im Pre TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an