MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Simona rennt die Zeit davon

Simona rennt die Zeit davon
Simona rennt die Zeit davon Eine ganz knappe Kiste 01:49

Simona verzichtet auf den Joker

Der vierten Tag bei "Shopping Queen" in Köln ist angebrochen. Simona ist mit ihrer Freundin Sarina unterwegs, um ihr perfektes Outfit zum Motto "Big is beautiful - zeigen wie sexy deine Kurven sind" zu finden. Die 34-Jährige hat sich gegen einen Joker entschieden – so muss sie mit 500 Euro auskommen, hat aber dafür vier Stunden Shoppingzeit zur Verfügung.

Eine ganz knappe Angelegenheit

Shopping Queen: Simona wird gleichzeitig von drei Frauen gestylt
Simona wird gleichzeitig von drei Frauen gestylt © VOX

Simona und ihre Shoppingbegleitung Sarina waren bei der Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" bereits erfolgreich. Was jetzt noch fehlt, ist das Styling. Es verbleiben knapp 13 Minuten – dann ist die Shoppingzeit für die Freundinnen rum. Die beiden Blondinnen stürmen einen Beautysalon. Kaum sind die Begrüßungsworte gesprochen, bringt die ein wenig atemlose Simona ihre Wünsche vor:" Ich brauche Nagellack auf den Fußnägeln und auf den Fingernägeln. Ich brauche ein Make-up und eine Frisur." Doch das Versprechen, dass alles rechtzeitig fertig wird, kann die Angestellte der "Shopping Queen"-Kandidatin leider nicht geben. "Ich denke, Haare und Make-up sind dir wichtiger, oder?", will die Angestellte wissen. "Ja, aber Fuß- und Fingernägel eigentlich auch", kommt die leicht verzweifelte Antwort der 34-Jährigen.


Wird die Zeit fürs Styling reichen?

Simona hat eine Idee: "Kann meine Begleitung mir die Fußnägel lackieren?". Na klar, warum nicht. Und so arbeiten gleich drei Frauen an Simones perfektem Styling. Rote Lippen und eine sexy Frisur – das wünscht sich die Qualitätsmanagerin, ansonsten lässt sie den Profis freie Hand. "Ich vertraue euch voll und ganz", versichert Simona. Freundin und Kollegin Sarina lackiert, eine frisiert, die andere schminkt. Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann muss Simona so auf den Laufsteg wie sie zu diesem Zeitpunkt ist – fertig gestylt oder auch nicht. Wird die Zeit reichen?

Wollt ihr jetzt schon wissen, ob die Zeit gereicht hat? Bei TV NOW könnt ihr die "Shopping Queen-Folgen als Pre-TV noch vor der TV-Ausstrahlung sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart