MO - FR 15:00

Tag 4 in Kassel: Karins Outfit

Shopping Queen: Karin startet mit einem gepunkteten Rock in den Frühling

Guido vermisst Karins persönlichen Stil
Guido vermisst Karins persönlichen Stil Laufsteg frei für Karin 01:34

Karin hat sich herausgeputzt

Auch der letzte Shoppingtag dieser Woche in Kassel ist geschafft und Kandidatin Karin darf sich ihren Konkurrentinnen auf dem Laufsteg präsentieren. Die 43-Jährige hat sich im Vergleich zum Morgen komplett verwandelt. Zum Motto: "Rock around the clock" trägt sie einen roten Bleistiftrock mit weißen Punkten, dazu ein Pailletten-Shirt und ein helles Cape. Ihre Haare hat sie zu einem Pony geschnitten und leicht gewellt.

Einen gepunkteten Rock haben die anderen Kandidatinnen schon bei Karin erwartet und genau dieser Look ist es auch geworden. Guido Maria Kretschmer ist aber nur zum Teil zufrieden: "Es ist sicher Frühling. Das Motto ist gut getroffen, aber ich glaube, sie hat ihren eigenen Weg verloren, weil sie sich zu sehr auf andere Leute verlassen hat." 

Karin im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Bewertung für Karins Look

Kristin ist zufrieden mit Karins Outfit: "Alle Teile passen gut zueinander." Das Make-up hätte sie sich aber ein bisschen dezenter gewünscht. Anja kritisiert die Schuhe ein wenig, da sie den Look zu "luftig" und sommerlich machen. Petra findet die Frisur an Karin super schön, jedoch ist die Farbe des Rocks nicht ganz ihr Geschmack. Wie die Punkte am Ende ausfallen, seht ihr im folgenden Video. 

Die Bewertung der drei Konkurrentinnen
Die Bewertung der drei Konkurrentinnen Die Punkte für Karins Look 02:18

Ganze Folgen "Shopping Queen" gibt's bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"