MO - FR 15:00

Wenn das der Papa sieht...

Shopping Queen: Karina wird die Anprobe zu sexy

Hingucker hin oder her - diese BHs gefallen Guido gar nicht

Um dieses Fachgeschäft wird wohl kaum eine Kandidatin in dieser Woche herumkommen: Den Dessous-Laden. Wo sonst sollten unsere Essener "Shopping Queen"-Anwärterinnen auch die perfekte Grundlage zum Motto "Blickfang - sei mit deinem Dekolleté der Hingucker auf der Tanzfläche!" finden? Montagskandidatin Karina macht sich also schnurstracks auf den Weg Richtung BH-Paradies und probiert mutig drauf los. Doch ausgerechnet Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat dabei viel zu meckern.

Guido: "Ich find' den ganz schlimm. Bitte nimm den nicht!"

Ein kleiner Schock war Guidos pikantes Motto für unsere erste Kandidatin der Woche schon. Erstmal war Karina sprachlos, aber dann fand sie die heiße Hingucker-Aufgabe doch immer besser. Mit seiner Vermutung aus dem Style-Check hat Guido also Recht behalten. Inzwischen steht Karina sogar schon oben fast ohne im Wäschegeschäft und probiert sich beherzt durch schwarze Spitze. Eine seidene Bluse mit tief aufgeknöpftem Dekolleté hat die 28-Jährige nämlich schon gefunden. Für den perfekten Blickfang fehlt jetzt natürlich noch ein aufregender BH - nur nicht zu aufregend, bitte!

"Ich habe aber auch einen Papa zu Hause sitzen. Und wenn der sieht, was ich hier vor der Kamera mache...", zweifelt Karina in der Umkleidekabine. Aber Schwester Kathrin winkt ab: "Ach, Karina! Du hattest schon Schlimmeres an." Davon lässt sich Karina trotzdem nicht breit schlagen. Wenn das der Papi sieht... "Nein, das ist zu sexy. Das mache ich nicht", erklärt Karina, während sie ihren Oberkörper in den Kabinenvorhang hüllt. Doch an den anderen beiden Modellen, die Karina mutig präsentiert, hat dann allerdings Guido etwas zu meckern. "Du hast das Gefühl, da ist ein Still-BH drunter. Bitte kauf den auf keinen Fall!", jammert und bettelt der Modeexperte. Ob Karina da wohl die richtige Entscheidung trifft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"