MO - FR 15:00

Shopping Queen: Karla begeistert Guido Maria Kretschmer mit "dem besten Look der Woche"

Karla erobert den Catwalk im Sturm

Die Shoppingtour ist geschafft, der Rest ist für Kölns Donnerstagskandidatin Karla jetzt nur noch ein Klacks. Denn als Model stolziert die 22-Jährige unseren Catwalk natürlich wie aus dem Effeff rauf und runter. Abgesehen von diesem Eins-A-Auftritt kommt's bei "Shopping Queen" aber auf den perfekten Look an. Diese Woche sollte der zum Motto "Endless Summer - zeige mit deinem neuen Hemdblusenkleid, dass für dich der Sommer niemals endet!" passen. Ist Karla das gelungen?

Guido erklärt Karlas Outfit zum "besten Look der Woche"

Und wie! Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist hin und weg von der 22-Jährigen. "Ich find's sehr süß", schwärmt er, während Karla gekonnt den Laufsteg erobert. Da wär' nur eine Kleinigkeit, nur ein klitzekleines Stylingdetail, das Guido sich ein bisschen anders gewünscht hätte. "Ich hätte das Kleid zu gemacht. Wäre es geschlossen gewesen, dann hätte ich es noch viel, viel besser gefunden."

Das helle, geblümte Hemdblusenkleid, für das Karla sich beim Shoppen entschieden hat, besitzt nämlich eine sehr spezielle, asymmetrisch geknöpfte Knopfleiste, die schon an der Taille in einem offenen Schlitz endet. Anstatt alle Knöpfe bis zum Kragen zu schließen, hat Karla den oberen Teil am Dekolleté offen gelassen und zusätzlich einen dünnen, rosafarbenen Ledergürtel um ihre Taille gebunden.

Styling-Feinheiten hin oder her, Guido findet den romantischen "Mädchenlook" trotzdem "fein". Und nicht nur das: Für unseren begeisterten Star-Designer ist Karlas Outfit bis jetzt sogar "der beste Look der Woche". Ein großes Kompliment!

Ob Karlas Konkurrentinnen Guidos Meinung teilen, erfahrt ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"