MO - FR 15:00

Die Frohnatur der Woche

Shopping Queen: Karlsruhes Freitagskandidatin Alice stellt sich vor

Guido hat seinen Spaß mit Alice
Guido hat seinen Spaß mit Alice Karlsruhes Freitagskandidatin stellt sich vor 01:34

Guido steckt im Lachflash fest

Aufgepasst, liebe „Shopping Queen“-Fans! Am letzten Tag der Woche in Karlsruhe ist Kandidatin Alice an der Reihe. Die 46-Jährige hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und bringt Guido Maria Kretschmer von der ersten Minute an zum Lachen. Alice ist die absolute Frohnatur der Woche!

Star-Designer Guido würde am liebsten noch viel häufiger mit Alice plaudern. Am besten am Telefon, denn Alice ist Callcenter-Mitarbeiterin und Guido meint: „Da würde ich mich aber freuen, wenn du die am Rohr hast.“ Wie Alice ihre Freizeit verbringt, verrät sie uns auch: „Meine Hobbys sind Shopping, Essen…“, und mehr fällt Alice so spontan auch gar nicht ein. Oben im Video lernt ihr die lebensfrohe „Shopping Queen“-Anwärterin noch besser kennen.

Alice im Style-Check

Guido nimmt Alice im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Alice im Style-Check unter die Lupe "Eine fröhliche, sympathische, tolle Frau" 00:30

Dass die 46-Jährige „eine fröhliche, sympathische, tolle Frau“ ist, kann Guido gar nicht oft genug erwähnen. Für Alice geht es heute auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Mut zum Hut – präsentiere ein winterliches Outfit mit der trendigen Kopfbedeckung!“ Den Hut schenkt Guido ihr zuvor aber noch. Und der Star-Designer hofft, dass er genau die richtige Wahl für Alice getroffen hat. „Ich weiß, dass diese Hüte sehr beliebt sind und ich glaube, dass sie diese Hutform lieben wird.“ Alle Style-Check-Infos über Alice gibt’s hier oben im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido kürt die "Shopping Queen" von Köln

Das große Wochenfinale

Guido kürt die "Shopping Queen" von Köln