MO - FR 15:00

Shopping Queen: Katharina aus München im Style-Check

Katharina geht mit Katharina auf Seiden-Suche

In München ist Halbzeit und Fotografin Katharina darf sich auf den Weg machen, ihren Look zum Motto "Luxus Lady – setzte dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene!" zu finden. Bevor Katharina mit Freundin Katharina in der Münchner Innenstadt auf die Suche gehen können, steht erst noch der Style-Check mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer an.

Guido rät seiner Kandidatin vom Joker ab

Die "Shopping Queen"-Kandidatin Katharina ist 57 Jahre alt, 1,77 Meter groß und ihr Gewicht beträgt 59 Kilogramm. Sie trägt Konfektionsgröße 38 und Schuhe in Größe 39.

"Eine moderne, junge, lässige Frau mit einem ganz schönen Blick auf die Welt", schwärmt Guido. Der Designer schätzt seine Kandidatin als unabhängig ein. Auch modemäßig traut Guido Maria Kretschmer der Kandidatin einiges zu. Er ist schon jetzt gespannt, ob sie den Joker nimmt. "Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch mit wenig Budget gut klarkommt." Der einzige Grund, aus dem Probleme auftreten könnten: Katharina wohnt weit außerhalb von München. "Vielleicht sollte sie den Joker nicht nehmen", rät der Modemacher der Fotografin.

Ob sich Katharina für oder gegen den Joker entscheidet, könnt ihr jetzt schon bei TV NOW im Pre-TV sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Marens Style unter die Lupe

"Nicht sehr individuell, aber trotzdem schön"

Guido nimmt Marens Style unter die Lupe