MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Katja aus Berlin präsentiert ihren Bikini-Look auf dem Catwalk

Guido: "Der beste Look bis jetzt"
Guido: "Der beste Look bis jetzt" Katja auf dem Catwalk 01:28

Star-Designer Guido Maria Kretschmer lobt Katjas Look

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Katja ihren Look zum Motto "Meeresfrüchtchen – Versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es bislang der beste Look der Woche.

"Ein süßer, cleaner Look" bei Katja

Die 33-Jährige hat sich für einen schlichten schwarzen Bikini mit weißem Rand entschieden. Darüber trägt sie einen kurzen Overall in Jeans. Ein Stoffbeutel und Keil-Sandalen runden den Look ab.

"Es ist ein süßer, cleaner Look", lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Allerdings findet er, dass ein "kleiner, weißer Gürtel" dem Look geholfen hätte. "Aber dieser kleine Overall ist sehr, sehr stark Der hat eine sehr große Kraft durch die beiden Kraniche vorne rechts und links", erklärt der Mode-Experte.

Mit ihren Keil-Sandalen kann Katja bei Guido hingegen nicht punkten. Er hätte sich lieber etwas "Blau-weiß-gestreiftes" gewünscht. Außerdem hätte dem Bikini-Look seiner Meinung nach eine Sonnenbrille geholfen. "Es gibt natürlich Kleinigkeiten das jetzt zu tunen", findet der Star-Designer.

Guido Maria Kretschmer: "Finde es am besten bis jetzt"

Im Vorher-Nachher-Vergleich kommt Katja aber an: "Hübsch am Morgen noch hübscher am Abend. Da hat sie bis jetzt für mich einen der schönsten Bikinis gefunden und ich finde auch die Kombination gut und ich würde fast sagen, ich finde es am besten bis jetzt", so das Fazit des Mode-Experten.

Ob ihre Konkurrentinnen Katjas Bikini-Look auch so toll finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido