MO - FR 15:00

Shopping Queen: Katja hat sich für ihren großen Auftritt völlig verändert

Katja auf dem Catwalk

Für ihren Auftritt auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg hat Katja ihren, der sonst eher lässig ist, um 180 Grad gewendet. Die kringeligen Locken sind geglättet und statt einem sportlichen Outfit trägt Katja jetzt einen glitzernden Pailettenrock mit einem weißen, weiten Pulli eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ankle Boots mit Blockabsatz. Eine rote Kette und rote Lippen als Blickfang komplettieren ihren Look zum Motto "Glanzleistung - strahle in deinem neuen Teil mit Pailletten!".

Guido freut sich über Katjas Veränderung

"Oben ist es perfekt", freut sich Modeexperte Guido Maria Kretschmer. Der weiße Pulli und der schwarz, rot und silber gemusterte Pailettenrock mit den roten Accessoires gefallen dem Star-Designer besonders. Nicht so gut kommen allerdings Katjas dunkle Strümpfe und ihre Boots an. Da hätte sich Guido etwas Helleres gewünscht. Nichtsdestotrotz ist er mit Katjas Shoppingausbeute zufrieden. Vor allem lobt er ihre große Veränderung. "Wie eine andere Frau fast schon", staunt unser Modemeister. 

Ihre Mitstreiterinnen erinnert Katjas Look bestehend aus Pulli und Rock jedoch etwas an Monas Outfit vom Montag. Ob das zu kritischen Bewertungen und vielleicht sogar Punktabzügen führt?

Wie Katjas vier Konkurrentinnen ihren Look schließlich bewerten, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet