MO - FR 15:00

Shopping Queen: Katrin präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Guido ist ein Fan von Katrin

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" präsentiert Katrin ihren Look zum Motto "Leider geil - Zeig uns, dass Pink die Sommerfarbe des Jahres ist!" auf dem Catwalk in Düsseldorf. Guido Maria Kretschmer findet, dass sie bildschön aussieht, dennoch vermisst er ein paar Accessoires.

Guido: "Vieles ist geglückt"

Als Katrin den Catwalk betritt, trägt sie ein hellgraues Kleid und darauf eine auffällige pinke Lederjacke sowie pinke Pumps. Ihr buntes Armband enthält denselben Pinkton. "Vieles ist geglückt, denn es ist ein Look, der Magenta oder Pink erzählt", meint Guido. Dennoch hätte er gerne mehr Accessoires an Katrin gesehen. "Was natürlich schade ist, ist, dass nicht ein bisschen Schmuck da ist." Auch "eine Tasche wäre toll gewesen", findet der Modeschöpfer. Trotzdem sieht Katrin "bildschön" für Guido aus und "hat einen guten Look" gefunden.

Der Vorher-Nachher-Vergleich verdeutlicht, dass der Designer ein Fan von Katrin ist. Er resümiert: "Ein schönes Mädchen am Morgen und ein wunderschönes Mädchen am Abend." Wie kommt Katrins Look bei den anderen Teilnehmerinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hat sie noch nie langweilig gesehen

Sandra im Style-Check

Guido hat sie noch nie langweilig gesehen