MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kauft Christiane den gleichen Overknee-Stiefel wie Susi?

Christiane sucht einen Overknee-Stiefel

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock ist Kandidatin Christiane an der Reihe. Auch sie muss einen Look zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" shoppen. Zunächst möchte Christiane sich einen passenden Overknee-Stiefel aussuchen, um dann einen passenden Look dazu zu finden.

Christiane "Scheibenhonig! Den hat Susi auch!"

Im ersten Schuhgeschäft wird ihr sofort von einer Verkäuferin geholfen, die ihr verschiedene Modelle zeigt. Ein schwarzer Overknee-Stiefel hat es Christiane besonders angetan. Doch dann gerät sie plötzlich ins Grübeln. "Ach ja, Scheibenhonig! Den hat Susi auch!" Und damit liegt sie leider goldrichtig. Genau diesen Stiefel hat Konkurrentin Susi auf dem Catwalk getragen.

"Nein, das geht nicht. Den brauch ich gar nicht anprobieren", entscheidet Christiane. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hingegen sieht die ganze Sache nicht so eng: "Ich finde, es ist kein Problem, wenn sie den Gleichen anhat. Warum soll das ein Problem sein? Wenn sie das anders stylt, merkt das kein Mensch. Das ist ja vielleicht die Herausforderung sogar."

Kandidatin Christiane hat sich aber bereits gegen den Stiefel entschieden und schaut nun nach Alternativ-Modellen für ihren eigentlichen Favoriten. Ob die Rostockerin noch einen Overknee-Stiefel findet, der ihr genauso gut gefällt wie der erste?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg