MO - FR 15:00

Shopping Queen: Keine Klamotten, keine Zeit - aber Biggi nimmt's mit Humor

Alarmstufe ROT bei Biggi!

Klar, wenn man als "Shopping Queen"-Kandidatin nur noch 50 Minuten Zeit, aber noch kein einziges Kleidungsstück hat, dann nimmt man am besten die Füße in die Hand und rennt man schnurstracks zu - dm. "Was ist das denn für 'ne Logik?", fragt sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu Recht. Doch Bonns Mitttwochskandidatin Biggi scheint einen Plan zu verfolgen. Zu wünschen wäre es ihr auf jeden Fall. Ansonsten muss sich die 52-Jährige nämlich in 50 Minuten nackig auf dem Catwalk präsentieren. Immerhin hat Biggi schon Schuhe eingetütet. Und seien wir ehrlich: Die würden ohne ablenkende Klamotten erst richtig zur Geltung kommen - passend zum Motto "Frühlingsgefühle - zeige, wie aufregend deine Statement-High-Heels sind!". Na, dann läuft es für Biggi ja doch besser als gedacht, oder!? Ob sie und ihr bester Freund das Shopping-Chaos noch immer mit Humor nehmen oder ob langsam aber sicher dann doch Panik in Bonns Fußgängerzone ausbricht, seht ihr im Video.

Biggi im Style-Check

Wenn eine Sache schon im Style-Check für Guido Maria Kretschmer feststeht, dann das: "Wenn überhaupt eine Kandidatin in dieser Woche für unser Motto gemacht, dann ist es die Biggi." Woran das liegt, erläutert Guido im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto

Wie muss sie ihr weißes Hemd stylen?

Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto