MO - FR 15:00

Shopping Queen: Keine Klamotten, keine Zeit - aber Biggi nimmt's mit Humor

Keine Kamotten, keine Zeit - aber Lippenstift!
Keine Kamotten, keine Zeit - aber Lippenstift! Guido: "Was ist das denn für 'ne Logik?" 01:55

Alarmstufe ROT bei Biggi!

Klar, wenn man als "Shopping Queen"-Kandidatin nur noch 50 Minuten Zeit, aber noch kein einziges Kleidungsstück hat, dann nimmt man am besten die Füße in die Hand und rennt man schnurstracks zu - dm. "Was ist das denn für 'ne Logik?", fragt sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu Recht. Doch Bonns Mitttwochskandidatin Biggi scheint einen Plan zu verfolgen. Zu wünschen wäre es ihr auf jeden Fall. Ansonsten muss sich die 52-Jährige nämlich in 50 Minuten nackig auf dem Catwalk präsentieren. Immerhin hat Biggi schon Schuhe eingetütet. Und seien wir ehrlich: Die würden ohne ablenkende Klamotten erst richtig zur Geltung kommen - passend zum Motto "Frühlingsgefühle - zeige, wie aufregend deine Statement-High-Heels sind!". Na, dann läuft es für Biggi ja doch besser als gedacht, oder!? Ob sie und ihr bester Freund das Shopping-Chaos noch immer mit Humor nehmen oder ob langsam aber sicher dann doch Panik in Bonns Fußgängerzone ausbricht, seht ihr im Video.

Biggi im Style-Check

Wenn eine Sache schon im Style-Check für Guido Maria Kretschmer feststeht, dann das: "Wenn überhaupt eine Kandidatin in dieser Woche für unser Motto gemacht, dann ist es die Biggi." Woran das liegt, erläutert Guido im Video.

Die 52-Jährige ist Guidos Motto-Geheimwaffe
Die 52-Jährige ist Guidos Motto-Geheimwaffe "Wenn dann Biggi!" 00:34

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker

Keine halbe Stunde mehr!

Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker