MO - FR 15:00

Shopping Queen: Keine Schleife kann Connie überzeugen

Schleifen im Überfluss

Auch am Mittwoch lautet die Augsburger Shopping-Aufgabe der Woche nach wie vor: "Greife zur Schleife - finde das perfekte Outfit rund um dein neues Lieblingsdetail!". Im ersten Laden angekommen scheint Kandidatin Connie ihren eigentlichen Auftrag allerdings kurz mal aus den Augen zu verlieren. Shoppingbegleitung, Freundin und Kollegin Anna und die Verkäuferin haben schon diverse Teile mit Schleifendetails ausfindig gemacht, begeistert ist Connie jedoch von keinem einzigen.

Connie schleif... äh schweift ab

Anna und die Verkäuferin haben der heutigen "Shopping Queen"-Kandidatin schon jede Menge Schleifen unter die Nase gerieben. Eine Schluppenbluse mit Schleife am Kragen, ein rosafarbenes Kleid mit passendem Halsband, das zur Schleife gebunden wird, eine Clutch mit großem, aufgenähtem Schleifendetail und zu guter Letzt einen leichten Pullover mit zwei seitlichen Schleifen auf Hüfthöhe. Doch ausgerechnet an dieser Stelle möchte Connie nun wirklich keine extra Aufmerksamkeit durch zwei prominente Schleifen. "Das macht mich hier total breit", sorgt sich die 54-Jährige auf ihre Hüfte deutend. Da hilft auch gutes Zureden von Freundin und Verkäuferin nicht. "Den willst du nicht anprobieren? Sicher?", fragt Anna nochmal eindringlich nach und hängt den Schleifchen-Pullover schließlich mit verständnislosem Blick zurück an die Kleiderstange.

Derweil drehen sich Guido Maria Kretschmers Modeträume um ein ganz anderes Teil. "Ich würde das Kleid mal anziehen. Das fand ich gar nicht schlecht", hängt der Desinger immer noch dem rosafarbenen Teil mit Schleifenhalsband nach. Connie hingegen hat längst andere Pläne. Den Gedanken an Schleifen scheinbar längst verworfen, sucht sie plötzlich nach einem Basic-Teil, "das sie vielleicht noch zusätzlich gebrauchen könnte". Das versteht Guido jetzt überhaupt nicht. "Ein kurzes Jäckchen macht natürlich die Hüfte auch nicht schmaler", meint der Modeexperte. 

Ob Connies Shoppingbegleitung sie rechtzeitig wieder aufs Schleifenmotto zurückbesinnen kann? Seht euch vorab die aktuelle Folge in voller Länge im Pre-TV bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet