MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kinga überrascht eine alte Schulfreundin

Wiedersehen nach 30 Jahren

Eins muss man Kinga lassen: Die Essener Mittwochskandidatin ist definitiv für eine Überraschung gut. Ganz nebenbei hechtet sie während ihrer Shoppingtour in ein Geschäft. So weit, so unspektakulär für "Shopping Queen"-Verhältnisse. Doch Kinga will nicht einfach nur shoppen. Die 40-Jährige hat ein rührendes Wiedersehen mit einer nichts ahnenden alten Schulfreundin geplant.

Und plötzlich kullern die Tränen

Aber zunächst mal alles auf Anfang: Kingas Shoppingtag startet nämlich schon vielversprechend. Ihr Shoppingbegleiter ist kein Geringerer als Guido höchstpersönlich. Na gut, Spaß beiseite. Natürlich nicht unser Guido, sondern Kingas bester Freund, der Guido Maria Kretschmers Namensvetter ist.

Mit Guido an ihrer Seite hat "Shopping Queen"-Anwärterin Kinga bereits im ersten Laden ihr komplettes Outfit zum Motto "Mix and Match - zeige uns einen Sommerlook mit Knallfarben!" gefunden. Kann es da überhaupt noch besser laufen? Und wie! Dass Kinga nun noch einen Laden ansteuert, um eine weitere Handtasche zu suchen, ist zwar verwunderlich, doch Kinga hat offenbar eine Überraschung geplant.​

So sehen wahre BFFs aus!

Shopping Queen in Essen: Kinga weint vor Freude
Kinga kann ihre Freudentränen nicht mehr zurückhalten. © VOX

"Hast du mich erkannt?", fragt sie die Verkäuferin des Geschäfts lachend, nachdem sich die zwei Frauen begrüßt haben. Diese Überraschung ist gelungen: Kinga und die Verkäuferin sind doch tatsächlich alte Schulfreundinnen! Die zwei haben vor sage und schreibe dreißig Jahren gemeinsam die Schulbank gedrückt, bis sie durch den Umzug von Kingas Freundin unter Tränen voneiander getrennt wurden und sich schließlich aus den Augen verloren haben. Und jetzt stehen sie Jahrzehnte später dank "Shopping Queen" wieder voreinander und können ihr Glück selbst kaum fassen. 

Als Kingas Freundin unserer Kandidatin einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt, kann Kinga ihre Tränchen schließlich nicht mehr zurückhalten. Auch Guido ist ganz gerührt, als die zwei Mädels sich in den Armen liegen. Schöner könnte dieser Shoppingtag doch gar nicht mehr werden. Da wird sogar das Shoppen plötzlich zur unwichtigen Nebensache. 

Schaut euch die Folge in voller Länge schon vorab bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg