MO - FR 15:00

Shopping Queen: Klaudia aus Berlin präsentiert ihren Bikini-Look auf dem Catwalk

Guido Marie Kretschmer findet den Look ausbaufähig

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Klaudia ihren Look zum Motto "Meeresfrüchtchen – Versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet die Leistung "okay", aber ausbaufähig.

Guido Maria Kretschmer: "Es ist ein Okay-Look"

Klaudia hat sich für einen schwarzen Bikini entschieden und trägt darüber lediglich eine Jeansjacke. Ihre Haare trägt sie offen mit Beachwaves. Rucksack und Sonnenbrille runden ihren Bikini-Look ab.

"Es ist ein Look. Punkt. Aus. Sie hat es mutig und gut gemacht", lobt Guido Maria Kretschmer, "man denkt, die ist irgendwie ein Jeans-Girl, was zum Strand marschiert." Trotzdem findet er den Look nicht ganz rund: "Das hätte man natürlich noch ein bisschen strandfähiger erzählen können, aber das ist, glaub' ich, gar nicht ihr Weg gewesen."

Zumindest hätte sich der Mode-Experte gewünscht, dass Klaudia mit Körperpuder etwas Ruhe auf die Haut zaubert. Dennoch ist sie natürlich ein "hübsches Mädchen".

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet der Mode-Experte die Haare am Abend viel schöner. Von ihren Schuhen ist er hingegen überhaupt kein Fan. "Es ist ein Okay-Look und mit dem Body hätte man es noch spezieller machen können, noch zauberhafter. Nichtsdestotrotz würde ich sagen: Guter Start in die Woche", so Guidos Fazit.

Ob Klaudias Konkurrentinnen die Meinung des Star-Designers teilen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht