MO - FR 15:00

Da kann Guido Maria Kretschmer nur staunen

Shopping Queen: Kölns Freitagskandidatin Fea ist DIE Sportskanone schlechthin

Fea kann bei Guido richtig Eindruck schinden
Fea kann bei Guido richtig Eindruck schinden "Sport ist für mich alles" 00:51

Fea will Kölns neue „Shopping Queen“ werden

Am fünften und letzten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche ist Kandidatin Fea dran. Bevor Guido Maria Kretschmer im großen Finale die neue „Shopping Queen“ von Köln kürt, geht es vorher noch für Fea auf die Suche nach dem perfekten Look passend zum Motto: „Winterlicher Styling-Hack – kreiere einen Winterlook mit Kleid!“

Fea ist 45 Jahre alt, zweifache Mama und Personal Trainerin. Andere Leute fit zu machen, ist also Feas Job. Da kann Star-Designer nur staunen. „Sport bedeutet für mich alles. Ich mache schon mein ganzes Leben lang Sport“, verrät Fea stolz. Und so fit wie sie ist, zweifelst sie auch nicht daran, sich die Shoppingkrone sichern zu können. Oben im Video lernt ihr Fea und ihren Berufsalltag noch besser kennen.

Kölns Freitagskandidatin Fea im Style-Check

Feas Style-Check läuft nicht nach Plan
Feas Style-Check läuft nicht nach Plan Plötzlich wird Guido abgelenkt 01:03

Da will Guido Kölns Freitagskandidatin Fea gerade im Style-Check unter die Lupe nehmen und plötzlich klingelt doch sein Handy. Na nu, das läuft aber anders als geplant! Wen Guido da am Apparat hat und wie er auf die lustige Situation reagiert, seht ihr hier im Video. Und dort erfahrt ihr natürlich auch trotzdem alle Style-Check-Infos rund um Fea.

„Shopping Queen“ online auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"