MO - FR 15:00

Die 31-Jährige shoppt mit ihrem Freund

Shopping Queen: Kölns Freitagskandidatin Isabell stellt sich vor

Isabell verrät, was ihr an Guido besonders gut gefällt
Isabell verrät, was ihr an Guido besonders gut gefällt Kölns Freitagskandidatin stellt sich vor 01:06

Isabell hat „die beste Shoppingbegleitung überhaupt“

Dürfen wir vorstellen? Isabell ist unsere fünfte und letzte Kandidatin dieser „Shopping Queen“-Woche in Köln. Ob die 31-Jährige am Finaltag noch das Ruder rumreißen und den perfekten Look zum Motto: „Summer in the city – ziehe mit deinem sexy Outfit alle Blicke auf dich!“ shoppen kann? 

An ihrer Shoppingbegleitung sollte es schon mal nicht scheitern, denn die ist laut Isabells eigener Aussage „die Beste überhaupt“. Die Rede ist von Isabells Freund, der im gemeinsamen Zuhause ein eigenes und mindestens genauso großes und gut gefülltes Ankleidezimmer hat wie Isabell selbst. Seht selbst im Video oben! Dort stellt sich unsere fröhliche Kandidatin Isabell auch noch genauer vor und verrät, warum sie von ihren Freunden „Hulk“ genannt wird.

Isabell im Style-Check

Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe Trainierte Rundungen 00:30

Bevor Isabell die Geschäfte erobern kann, wird sie – wie alle anderen Kandidatinnen auch – von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen. Auf den ersten Blick würde Guido gar nicht erwarten, dass die 31-Jährige so viel trainiert. Doch Isabells Rundungen und ihre starken Schultern kommen von ihrem Hobby Crossfit. Die junge Frau ist eben eine echte Sportskanone mit richtig viel Kraft und Muskeln.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel