MO - FR 15:00

Die Studentin liebt reduzierte Styles

Shopping Queen: Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor

Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor
Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor Guido: "Die ist so süß!" 01:10

Sind Maren und ihre Mama ein unschlagbares Fashion-Duo?

Dürfen wir vorstellen? Mit Kandidatin Maren starten wir in unsere neue „Shopping Queen“-Woche in Köln. Die 23-jährige Studentin macht gerade ihren Master in Intermedia und Erziehungswissenschaften und will nebenbei mal eben die neue „Shopping Queen“ der Rheinmetropole werden.

Maren trägt am liebsten reduzierte Looks, zu denen sie dann aber das ein oder andere besondere Teil kombiniert. Ihre Klamotten teilt sie sich übrigens auch liebend gerne mal mit ihrer Mutter. Kein Wunder also, dass Marens Mama auch als Shoppingbegleitung dabei ist. Im Video oben lernt ihr unsere Kölner Montagskandidatin noch besser kennen.

Maren im Style-Check

„Blüten-Styles, cleane Looks“ – darin hat Guido Maria Kretschmer Kandidatin Maren am ersten Tag kennengelernt. Unser Star-Designer findet den Stil der 23-Jährigen „sehr modisch, nicht sehr individuell, aber trotzdem schön“. „Weil es ihr steht“, lobt Guido begeistert. Welchen Style er sich passend zum sexy Sommer-Motto gut an Maren vorstellen kann, verrät er unten im Video.

Guido nimmt Marens Style unter die Lupe
Guido nimmt Marens Style unter die Lupe "Nicht sehr individuell, aber trotzdem schön" 00:32

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel