MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lässt sich Luisa von ihrer Schwester beeinflussen?

Luisa bleibt nicht mehr viel Zeit

"Shopping Queen"-Kandidatin Luisa und ihr Schwesterherz Tina sind auf der Suche nach einem "Heavy Metal"- glänze in deinem neuen Metallic-Teil!"-Look. Einige Sachen hat die 30-Jährige schon anprobiert, doch entscheiden hat sich die Tänzerin noch für keines der Kleidungsstücke. Zwei Stunden sind fast vorbei, da bleibt nicht mehr viel Zeit, um das komplette Outfit zu finden und sich entsprechend stylen zu lassen.

Tina gibt den modischen Ton an

Tänzerin Luisa lässt sich von ihrer Schwester das modische Zepter aus der Hand nehmen. "Nimm mal die Handtasche zu dem Rock und dem BH, den wir schon in der Umkleide haben", fordert Tina Luisa auf und drückt ihr einen silbrig-glänzenden Rock in die Hand. "Haben sie noch eine Art Seidenbluse?", fragt Tina die Verkäuferin. "Die kann aber auch in einem anderen Ton sein."

Die Frau vom Fach eilt davon, um kurze Zeit später mit einer weißen Wickelbluse zurückzukehren. Luisa befürchtet, dass die Kombination nicht ganz dem Motto "Metallic" gerecht wird. "Probier das mal", fordert Tina sie auf.

Guido Marie Kretschmer kann die Bedenken seiner Kandidatin nachvollziehen. "Ist das metallisch? Ich würde sagen 'Nein'. Die Tina crasht mir gerade das Motto. Tu's nicht!"

Guido findet den Look "ordinär"

Luisa präsentiert die von ihrer Schwester zusammengesuchte Kombination aus Rock, Baumwoll-BH mit Glitzerborde und silberner Handtasche. Dazu trägt sie eine halboffen, weiße Bluse im Kimonostyle. "Man denkt, was hat die Frau da vor? Was ist die Hausfrau so ordinär?", macht sich Guido lustig und zeigt damit sein Missfallen am Schwester-Tina-Look. Auch Luisa kann mit der modischen Vision ihrer Schwester wenig anfangen. "Wie hast du dir das mit der Bluse gedacht?" Die 30-Jährige findet das Ganze nicht metallisch genug. Natürlich steht ihr die Kombination, findet Guido. "Die kann ja alles tragen, bei ihrer tollen Figur. Und es ist auch niedlich. Aber es ist bisschen am Motto vorbei."

Wie viel Einfluss hat Tina auf ihre kleine Schwester? Wird sich Luisa von ihr bequatschen lassen? Bei TV NOW im Pre TV könnt ihr schon jetzt sehen, was Luisa shoppen wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"