MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Wien

Shopping Queen: Larissa mag es bunt und extravagant

Die 30-Jährige ist ein echtes Sprachwunder
Die 30-Jährige ist ein echtes Sprachwunder Mittwochskandidatin Larissa stellt sich vor 01:58

Die 30-Jährige spricht mehrere Sprachen fließend

Mit Wiens Mittwochskandidatin Larissa wird es definitiv nicht langweilig, denn die 30-Jährige ist ein kleines, verrücktes Huhn. Sie spricht mehrere Sprachen fließend und liebt bunte und extravagante Outfits. Früher war sie sogar mal süchtig nach neuen Klamotten, wie sie selbst über sich sagt: „Ich war früher shoppingsüchtig. Dann bin ich den Jakobsweg gegangen und habe gemerkt, dass ich das alles nicht brauche. Und war dann zwei Jahre nicht mehr shoppen.“

Für ihren Shoppingtag und das Motto: „Tribute to Beethove – style dich für ein klassisches Open-Air-Konzert!“ hat Larissa schon einen ganz genauen Plan: „Ich bin ja sehr bunt und farbig und extravagant, aber heute will ich mich ein bisschen zurücknehmen.“ Im Video gibt es einen Einblick in Larissas Leben und ihren bunten Kleiderschrank.

Larissa im Style-Check

Unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sichtlich amüsiert von Larissas lustiger Art und hofft bei ihr auf ein ganz neues Outfit, was es diese Woche noch nicht gegeben hat: „Ich würde mich freuen, einen Look zu sehen, der vielleicht eine Neuinterpretation ist vom ‘Tribute to Beethoven’.“ Weitere Style-Check-Infos zu Larissa gibt es unten im Video zu sehen.

Guido: "Ein emanzipiertes Mädel"
Guido: "Ein emanzipiertes Mädel" Larissa im Style-Check 00:39

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"