MO - FR 15:00

Shopping Queen: Laura aus Mainz präsentiert ihren ECHO-Look auf dem Catwalk

Guido findet Lauras Look oben "hui" und unten "pfui"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz präsentiert Kandidatin Laura ihr Outfit zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die ECHO-Verleihung!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist bei diesem Look geteilter Meinung.

Guido: "Was ist denn da falsch gelaufen?"

Laura präsentiert bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz ihren Echo-Look auf dem Catwalk.
Laura präsentiert bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz ihren Echo-Look für eine Laudatio auf Lena-Meyer-Landrut auf dem Catwalk.

Kandidatin Laura hat sich für ein lachsfarbenes Kleid entschieden. Dazu kombiniert sie eine Strumpfhose mit schwarzen Punkten und schwarze Sneaker mit vergoldeter Kappe vorne. Um die Taille trägt sie einen goldenen Gürtel und dazu passenden, zarten Schmuck.

Der Fashion-Experte beobachtet mit kritischem Blick Lauras erste Schritte auf dem Laufsteg. Seine ersten Worte zu ihrem geshoppten Look fallen auch nicht sonderlich positiv aus. "Es gibt ein wunderbares Oben, eine Mitte, wo man sagt 'okay' und es gibt ein Unten, wo man denkt 'es geht gar nicht'", so die ersten Worte des Designers.

Doch ganz so negativ sieht er den Look der 29-Jährigen dann doch nicht. "Die Haare sind zauberhaft", kommentiert er. Den Schmuck findet Guido ebenfalls "süß". Der Modeschöpfer hätte den Gürtel um das Kleid komplett weggelassen: "Der Gürtel macht gar nichts für das Kleid". "Die Strümpfe auch nicht, und die Schuhe überhaupt nicht", kritisiert der Designer weiter. Im Vorher-Nachher-Vergleich findet der Mode-Experte Lauras Look am Morgen deutlich besser als am Abend: "Vorher ist sie ein zauberhaftes Mädel mit einem schönen Pullover, schöner Hose, weißen Sneakers, perfekt. Und am Abend denkt man: 'Oh Laura, was ist da falsch gelaufen?'", kritisiert Guido.

Wie werden Lauras Konkurrentinnen auf ihren speziellen Look reagieren?






SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"