MO - FR 15:00

Flensburgs Freitagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Laura hat ein Faible für Dänemark und Business-Hosen

Sie ist absoluter Dänemark und Business-Hosen-Fan
Sie ist absoluter Dänemark und Business-Hosen-Fan Freitagskandidatin Laura stellt sich vor 01:28

Die jüngste der Woche geht auf Shoppingtour

Am letzten Tag der Flensburger „Shopping Queen“-Woche geht es für die jüngste Kandidatin ins Shoppingabenteuer zum Motto: „Stylisch durch den Regen – sei mit deinem neuen wetterfesten It-Piece der Hingucker!“ Die 20-jährige Laura studiert Marketing-Management in Dänemark und hat sich total in das Land verliebt: „Ich mag die Kultur auf jeden Fall. Ich habe mir das ausgesucht, weil ich in der zehnten Klasse ein Auslandsjahr in Dänemark auf einem Internat gemacht habe. Und danach wollte ich einfach in Dänemark bleiben.“

Und wie sieht es in Lauras Kleiderschrank aus? Da finden sich viele verschiedene Stile, die die 20-Jährige gern ausprobiert. Trotzdem liebt sie aber auch die klassischen Basic-Sachen – und ganz besonders Business-Hosen. Ob sie Guido Maria Kretschmers It-Piece wohl auch mit einer schicken Hose kombinieren kann? Mehr zu Laura und ihrem Studentenleben gibt es im Video.

Laura im Style-Check

Unser Star-Designer setzt große Hoffnungen in Lauras Look und hofft, dass sie am Ende der Woche das von ihm spendierte It-Piece noch einmal richtig gut in Szene setzen kann: „Die ist groß, die ist offen. Deswegen würde ich mich extrem freuen, wenn sie mit dem It-Piece, was sie von mir bekommt, einen Look erzählt der ihrer ist.“ Alle Style-Check-Infos zu Laura gibt es im Video.

Guido setzt große Hoffnungen in Lauras Look
Guido setzt große Hoffnungen in Lauras Look Laura im Style-Check 00:30

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt

Riesenfreude über Guidos Motto

Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt