MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lea wird vom Sportmädchen zum gestylten Girl

Die 27-Jährige ist eine echte Sportskanone

Mittwochskandidatin Lea ist eine echte Sportskanone und hat über 100 Gymnastikhosen in ihrem Schrank. Zum Motto "Bund fürs Leben – zeige, dass deine neue Bundfaltenhose ein Dauerbrenner ist!" lässt sie ihren sonst so sportlichen Stil für "Shopping Queen" beiseite und setzt auf einen coolen Mustermix. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist ihr Look "die beste Leistung der Woche".

Die Bundfaltenhose soll "unten weit" sein

Lea hat eine tolle Figur und ist mega sportlich. Da wird es wohl kein Problem sein, eine passende Bundfaltenhose zu finden, oder? Mit Schwester Theresa geht es in die Aachener City zum Shoppen. Und Lea weiß schon vorher ganz genau, wie der Schnitt ihrer Hose sein soll: "Ich hätte sie gern unten weit".

Im zweiten Laden landet sie dann schließlich einen Volltreffer. Eine gestreifte Bundfaltenhose, die unten etwas weiter geschnitten ist. Fehlt nur noch ein Oberteil. Dafür wagt sie sich an einen Mustermix. Eine feine Bluse mit etwas Struktur soll ihr Outfit abrunden.

Guido: "Die beste Leistung der Woche"

Als Lea dann auf den "Shopping Queen"-Catwalk tritt, weht ein Hauch New York durch den Raum. Denn sie präsentiert einen Look, den man auch an einer Bloggerin in Manhattan sehen könnte. Guido ist völlig hin und weg: "Sehr cooler Look. Dieser Mustermix ist perfekt. Haare sind wirklich super, eine schöne Frau. Für mich ist das die beste Leistung der Woche, denn es ist eine große Veränderung. Zuerst ist sie das Sportmädchen mit Birkenstocks und knallengen Hosen und am Abend sieht man dann so ein lässig gestyltes Girl. Sehr elegant", lobt der Modeexperte.

Und auch die anderen Kandidatinnen sind total angetan von Leas Catwalk: "Du siehst so super aus. Wunderschön, Lea", schwärmt Alina begeistert.

Wie viele Punkte sich Lea am Ende mit ihrem Outfit sichert? Das seht ihr in der ganzen Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht