MO - FR 15:00

Shopping Queen: Leas Ansprüche an eine Bundfaltenhose machen ihr das Shoppen schwer

Bundfaltenhose ist gleich Bundfaltenhose? Nicht für Lea!

Die Suche nach Bundfaltenhosen wird auch am dritten Tag in Aachen noch nicht leichter. Alina und Petra, unsere ersten beiden "Shopping Queen"-Anwärterinnen dieser Woche, hatten es schwer, überhaupt Bundfalten und nicht nur schnöde Bügelfalten zu finden. Mittwochskandidatin Lea trifft dagegen schon im ersten Laden auf das richtige Hosenmodell, doch das entspricht so gar nicht ihren Vorstellungen. Die 27-Jährige hat nämlich besondere Ansprüche an die Bundfaltenhose ihrer Träume.

Guidos und Leas Wunschvorstellungen gehen weit auseinander

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat im Style-Check am Morgen schon einen ziemlich konkreten Expertentipp für Leas Top-Look abgegeben: "Sie kann sehr gut diese Formen tragen, die unten schmaler und kürzer sind. Das würde ihr sicher sehr, sehr gut stehen." Und wer hätte das gedacht? Ausgerechnet diese Hosenform gibt es im ersten Läden zu Genüge. Doch was für Guido nach Shoppingglück aussieht, bedeutet für Lea genau das Gegenteil. Sie hätte nämlich gerne eine weit ausgestellte, lange Bundfaltenhose.

"Schwierig, schwierig", stöhnt die Verkäuferin, "wir haben einiges an Bundfaltenhosen da, aber...", eben nicht die, die Lea sich wünscht. Ein paar Modelle schauen sich Lea und Schwester Theresa trotzdem an. "Die könnte das wunderbar tragen", jammert Guido. Er würde es sich so sehr wünschen, dass Lea sich an die schmal geschnittenen Bundfaltenhosen wagt, doch das wird wohl nichts. Mit verzogener Miene schüttelt Lea beim Anblick der Hosen den Kopf. Ihre Abneigung gegen die verkürzten, engen Hosenbeine hat allerdings einen Grund. Schwester Theresa weiß, warum ausgerechnet Guidos Wunsch ein No-Go für Lea ist...

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg