MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Legt los, Friseure! Sandra und Kathi wollen einen völlig neuen Look

Hier haben Sandra und Kathi Großes vor
Hier haben Sandra und Kathi Großes vor Vollgas Richtung Friseursalon! 01:06

Shopping-Attacke in Braunschweig

Damit hat wohl niemand gerechnet: Sandra und Kathi, unsere Donnerstagskandidatinnen im "Shopping Queen"-Zwillingsspezial, planen eine große, nein, eine riesengroße Überraschung. Stichwort: Umstyling! Schneller als die 34-jährigen Zwillingsschwestern könnte wohl kaum jemand einen Friseursalon stürmen. Aber das Tempo der beiden hat ja auch einen guten Grund: Bei Sandras und Kathis großen Plänen können die überrumpelten Stylistinnen jede noch verbleibende Sekunde gut gebrauchen. 

Her mit dem Überraschungs-Umstyling!

Aufgepasst, Braunschweig! Ein rasend schnelles Zwillings-Duo düst auf Mission "Shopping Queen" durch die Innenstadt. An Tag 4 unserer Zwillingswoche machen wir nämlich einen Abstecher in die niedersächsische Heimatstadt von Sandra und Kathi. Die beiden wohnen zusammen, die beiden arbeiten im gleichen Unternehmen, die beiden teilen ihre Leidenschaft für die Freiwillige Feuerwehr - und eben auch ihren eher "burschikosen" Kleidungsstil, wie Guido Maria Kretschmer ihn beschreibt. Dass ihre Mama sie zur Teilnahme bei "Shopping Queen" überredet hat, haben Sandra und Kathi ebenfalls ehrlicherweise schon zugeben. Und gerade deswegen rechnen wohl weder ihre acht Zwillingskonkurrentinnen noch unser Star-Designer mit der offensichtlich bevorstehenden Verwandlung.

Beim Friseur angekommen, fummeln Sandra und Kathi hektisch ihre Handys aus den praktischen Cargohosentaschen, während sie - noch immer hechelnd - im Frisierstuhl Platz nehmen. Und dann kommt die große Überraschung: Die Mädels wünschen sich ein regelrechtes Umstyling! Jede von ihnen hat ein Foto auf dem Handy, das einen Promi mit ihrer persönlichen Wunschfrisur zeigt. Guido ist baff: "SO will sie die Haare haben? Das wär' ja toll!" Mit einem neuen Schnitt ist es aber noch längst nicht getan, wenn's nach Kathi geht. Sie hätte am liebsten auch direkt eine neue Haarfarbe. Ob dafür allerdings noch genügend Zeit bleibt? "Das könnte traumhaft für sie werden", freut sich Guido schon jetzt mit strahlenden Augen.

Ob Kathi und Sandra nach diesem Umstyling-Überfall überhaupt noch wiederzuerkennen sind, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage