MO - FR 15:00

Shopping Queen: Leinen-Neuling Juliane präsentiert den "bis jetzt besten Look der Woche"

Für Guido ist das bis jetzt "der beste Look der Woche"
Für Guido ist das bis jetzt "der beste Look der Woche" Juliane auf dem Catwalk 02:12

Juliane ist zum Leinen-Fan geworden

Wer hätte das gedacht: Aus Leinen-Laie Juliane ist innerhalb von vier Stunden Shopping eine Leinen-Liebhaberin geworden. Mit exakt null gezählten Kleidungsstücken aus dem Flachsstoff im heimischen Kleiderschrank und der Gewissheit, dass Leinen nur etwas für Menschen ist, die "im Bio-Supermarkt einkaufen", ist Potsdams Donnerstagskandidatin shoppen gegangen. Und siehe da: Juliane und der vermeintliche Öko-Stoff wurden Freunde. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer präsentiert die 39-Jährige sogar das bisherige Highlight der Woche.

Guido: "Bis jetzt der beste Look der Woche"

Passend zum Motto "Leinen los! Entdecke mit deinem Teil aus Leinen modisches Neuland!" trägt Juliane ein langes, graues Leinenkleid mit durchgehender Knopfleiste und darunter eine schwarze Hose. Weitere Hingucker sind ihre knallroten, spitzen Ankle-Boots und die farblich passende Umhängetasche, die sie crossbody trägt. Silberner Schmuck und eine große Sonnenbrille auf dem Kopf machen Julianes Look komplett. Ihre neue, gekürzte Frisur fällt der Jury natürlich sofort auf und erntet Komplimente von der Konkurrenz.

Aber zunächst noch einmal zurück zur Meinung unseres Modeexperten. "Cooler Look, machen wir uns mal nichts vor", staunt und lobt Guido. Julianes mantelähnliches Leinenkleid findet der Designer "sehr schön". Ihn freut es ganz besonders, dass Juliane einen für sich perfekten Leinen-Look gefunden hat, denn der geforderte Stoff war ja ursprünglich "eigentlich gar nicht ihr Ding", erinnert Guido noch mal. Umso begeisterter ist der Modeschöpfer jetzt von Julianes Shoppingergebnis und macht ihr zum Schluss das bisher wohl größte Kompliment dieser "Shopping Queen"-Woche: "Das ist für mich bis jetzt der beste Look der Woche."

Die Punkte für Julianes Outfit

Konkurrentin Dzeva fehlt nur eine Kleinigkeit
Konkurrentin Dzeva fehlt nur eine Kleinigkeit Die Punkte für Juliane 03:14

Und bitte! Nach dem Catwalk-Auftritt von Potsdams Donnerstagskandidatin Juliane fehlen nun noch die Bewertungen ihrer vier Mitstreiterinnen. Genau wie die musste Juliane zuvor zum Motto "Leinen los! Entdecke mit deinem Teil aus Leinen modisches Neuland!" 

Star-Designer Guido Maria Kretschmer kürte Julianes Outfit bereits zum "bis jetzt besten Look der Woche". Ob die Laufsteg-Jury bestehend aus Miriam, Dzeva, Margrit und Johanna das genauso sieht, erfahrt ihr im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an