MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lena hat es in Jogginghose vom Sofa auf den Laufsteg geschafft

"Geschafft! Ich bin fix und fertig"
"Geschafft! Ich bin fix und fertig" Lena auf dem Catwalk 01:37

Lena: "Ich bin fix und fertig"

Sichtlich erleichtert präsentiert sich Lena nach ihrer Shopping-Tour ihren Mitstreiterinnen auf dem Catwalk. Die 27-Jährige hat sich am Dienstag durch die Paderborner Geschäfte geshoppt und einen Look zu Guido Maria Kretschmers Wochenmotto "Vom Sofa auf den Laufsteg – überzeuge in einem stylischen Look rund um deine neue Jogginghose!" Ob sie die Aufgabe für den Star-Designer wohl erfüllt hat?

Guido ist hin und weg

"Sie sieht extrem schön aus", platzt es sofort aus Guido heraus, als Lena über den Catwalk läuft. Geschafft! Unser Modeexperte scheint also überzeugt zu sein. Lena zeige für ihn einen "coolen Look", ihre Frisur und das Make-up sehen seiner Meinung nach "toll" aus. Die Dienstagskandidatin trägt übrigens eine dunkelblaue Jogginghose mit strukturiertem Stoff. Dazu eine leicht transparente Bluse mit Leo-Print, silbernen Schmuck in Form von kleinen Creolen, einer langen Kette, einem Armreif und einem Ring, ein graues Portemonnaie, das sie als Clutch nutzt und spitze Pumps mit Riemchen und Nietendetails.

Zwar übt Guido ein klein bisschen Kritik an Lenas Präsentation – er hätte beispielsweise die Jogginghose ein Stück hochgekrempelt, um die Schuhe mehr sehen zu können – doch im Großen und Ganzen ist er begeistert vom zweiten Look der Woche und schwärmt von Lena. "Sie ist elegant und lässig zugleich. Eine coole, junge Mutter am Morgen und aufregend am Abend."

Ob Lenas Konkurrentinnen Guidos Meinung teilen und auch so angetan von ihrem Outfit sind, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.  

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin