MO - FR 15:00

Shopping Queen: Leo-Mania bei Daniela! Hier werden mehrere Prints kombiniert

Auf so eine Frisur-Idee wäre Guido nie gekommen
Auf so eine Frisur-Idee wäre Guido nie gekommen "Die Frisur ist zum Schreien" 01:26

Guido nimmt Daniela ihren Leo-Look "1A" ab

"Ein bisschen Berlin. Ein bisschen Roberto Cavalli." So beschreibt Guido Maria Kretschmer den Look von Dienstagskandidatin Daniela, als sie über den Berliner Catwalk marschiert. Mode-Fans können die Beschreibung des Outfits zum Motto "Leo Love - kreiere einen tierisch guten Look mit Leo-Print!" vermutlich nachvollziehen. Aber Star-Designer Guido merkt ebenfalls an: "Ich nehme ihr den Look 1A ab."

Nur an manchen Stellen hat Daniela vielleicht doch ein klein wenig übertrieben: Frisur und Gürtel findet Guido beispielsweise zu viel. Danielas Tasche dagegen verschwindet dank Chamäleon-Effekt quasi auf ihrem gemusterten Kleid. Schaut euch den Catwalk-Auftritt im Video an!

Daniela im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Danielas Look

Marie hätte sich Danielas Look dezenter gewünscht
Marie hätte sich Danielas Look dezenter gewünscht "Das ist mir zu viel gewesen" 03:11

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dabei haben die beiden genügend Zeit

Conny völlig im Stress

Dabei haben die beiden genügend Zeit