MO - FR 15:00

Die 49-Jährige mag es „eng, kurvig und auffällig“

Shopping Queen: Lina lässt sich in kein modisches Schema pressen

Linas Motto: „Ich ziehe das an, was mir gefällt!“
Linas Motto: „Ich ziehe das an, was mir gefällt!“ Mittwochskandidatin Lina stellt sich vor 01:03

Linas Motto: „Ich ziehe das an, was mir gefällt“

Am Mittwoch bei „Shopping Queen“ in Hamburg geht es für Kandidatin Lina auf Shoppingtour zum Motto: „Wohlig-wollig – zeige, was ein Wollmantel in der Übergangszeit alles kann!“ Die 49-Jährige arbeitet auf der Reeperbahn als Bardame und liebt ihren Job über alles: „Es ist immer abwechslungsreich und macht mega Spaß.“ Sie hat indische Wurzeln und wurde als Baby von einem deutsch-indischen Ehepaar adoptiert: „Ich bin in Indien geboren, in Bombay. Bin dann in ein Waisenhaus gekommen und bin dann adoptiert worden“, verrät die 49-Jährige.

Modisch lässt sich Lina gar nichts vorschreiben, auch wenn sie selbst von sich sagt, dass sie sich nicht unbedingt altersgerecht kleidet. „Ich ziehe das an, was mir gefällt“, lautet ihr Motto. Und das kann unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer nur unterschreiben: „Mode muss mir gefallen. Da hat sie sowas von Recht!“ Oben im Video könnt ihr Lina noch ein bisschen besser kennenlernen.

Lina im Style-Check

Die 49-Jährige mag es „eng und kurvig“
Die 49-Jährige mag es „eng und kurvig“ Lina im Style-Check 00:44

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird Kölns neue "Shopping Queen" gesucht

Oh, je! Tränen im Shoppingbus

Nächste Woche wird Kölns neue "Shopping Queen" gesucht