MO - FR 15:00

Catwalk frei für Hamburgs Freitagskandidatin!

Shopping Queen: Linda beweist mit auffälligen Print-Leggings und einem sportlichen Partylook viel Mut

Guido freut sich darüber, „die wilde Linda“ zu sehen

Laufsteg frei für Linda! Am fünften und letzten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Hamburg präsentiert sie ihren Look zum Motto: „Leggings-Love – zeige, dass Leggings DOCH eine Lösung sind!“ Guido Maria Kretschmer ist zufrieden mit Lindas „jungem Look“ und freut sich ganz besonders darüber, auf dem Catwalk mal „die wilde Linda“ zu sehen.

„Es ist vielleicht nicht der beste Look der Woche, aber er gehört zu den guten Looks“, so unser Star-Designer. Für ihn hat sich die 28-Jährige zu einem Mädchen verwandelt, „das abends auf den Kiez geht, um mit Freundinnen zu tanzen.“ Und das Allerwichtigste für Guido ist dabei: „Ich glaube, dass sie sich wohlfühlt und dass das ein großer Schritt für sie ist. Und das muss man positiv sehen.“ Im Video oben könnt ihr euch Guidos gesamtes Urteil und Lindas Auftritt anschauen.

Die Punkte für Lindas Look

Konkurrentin Hanna ist platt. „Ich bin entzückt von dir und positiv beeindruckt. Mit dem Outfit habe ich überhaupt nicht gerechnet“, staunt sie, als sie Linda in ihrem Leggings-Look auf dem Catwalk sieht. Was hat Hanna denn stattdessen von ihrer 28-jährigen Mitstreiterin erwartet? Die Antwort darauf und die Punktevergabe der Hamburger Mädels für Lindas Outfit seht ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Lasst die Sau raus!"

Olivia Jones bei "Shopping Queen"

"Lasst die Sau raus!"