MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Lisa-Marie aus Nürnberg im Style-Check

Guido Maria Kretschmer: "Die kann alles machen"

Am ersten "Shopping Queen"-Tag in Nürnberg muss Lisa-Marie einen Look zum Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Schlank und bildhübsch: "Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie ist 1,68 Zentimeter groß und wiegt 53 Kilogramm. Sie trägt Kleidergröße 34/36 und Schuhgröße 39. "Die kann alles machen. Die wird das Motto lieben", ist sich Guido Marie Kretschmer sicher. Mit einem modischen Tipp will der Designer diesmal allerdings nicht raus. "Ich sag's nicht. Das Motto ist noch nicht verkündet."

Die 24-jährige Lisa-Marie wird von ihrem gutaussehenden Freund Brandon begleitet. "Wenn der 'ne Frohnatur ist und Geschmack hat, dann kann das ja nur gut werden", glaubt der Star-Designer. Lisa-Marie und Brandon modeln manchmal gemeinsam. Beiden ist zuzutrauen, dass sie ein Gespür für Mode haben und ihnen die Umsetzung des Mottos "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" leicht fallen wird. Aber, kann der gebürtige Brasilianer seine hübsche Freundin wirklich richtig beraten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finja trottet planlos durch die Läden

"Gerade ist es echt schwierig"

Finja trottet planlos durch die Läden