MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lisas Look könnte für Guido noch "spezieller" sein

Lisas Look haut Guido nicht um
Lisas Look haut Guido nicht um "Es hätte etwas spezieller sein können" 01:32

Anfahrts-Chaos und keine Zeit beim Shoppen

Freitagskandidatin Lisa ist die Einzige, die sich gegen einen Joker und damit auch gegen zusätzliche 200 Euro für eine Stunde weniger Shoppingzeit entschieden hat. Wenn man ihre ewig lange Anfahrt betrachtet, war es vielleicht auch keine schlechte Idee. Viel Zeit blieb ihr nämlich nicht, um ein Outfit zum Motto "Federleicht – schwebe in deiner neuen Daunenjacke über den Laufsteg" zu finden. Doch sie hat noch einmal Vollgas gegeben und präsentiert schließlich ihren Look auf dem "Shopping Queen"-Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat allerdings nicht so große Erwartungen: "Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht ganz so 'wow' wird."

Guido Maria Kretschmer: "Es hätte etwas spezieller sein können"

Grau, Schwarz, Orange, Gold und jetzt Rosa. In der Münchner Woche waren schon alle Farben vertreten. Lisa hat sich am Ende für eine etwas dünnere, rosafarbene Daunenjacke entschieden. Dazu trägt sie eine Jeans, ein glitzerndes Oberteil, eine bunte Tasche und ein paar Boots. Guido Maria Kretschmer hätte sich insgesamt ein bisschen mehr gewünscht: "Es steht ihr, keine Frage. Aus so einer kleinen rosa Jacke muss man ja erst mal was machen. Es hätte etwas spezieller sein können. Und ich glaube, es wird schwer für sie, in die erste Liga vorzurücken."

Lisa im Vorher-Nachher-Vergleich

Der Morgen-Look "passt besser zu ihr"

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet Guido die 35-Jährige sogar morgens noch "spezieller": "Also diese Jacke, die sie da trägt, ist fast noch spezieller und passt besser zu ihr, als so eine relativ biedere rosafarbene Jacke. Das ist nicht sehr mutig. Aber das könnte sie eigentlich machen, weil sie so viele Möglichkeiten hat", so der Modeexperte enttäuscht. Von ihren Konkurrentinnen bekommt Lisa aber dennoch Lob: "Du siehst ganz süß aus."

Ob sich Lisa mit ihrem Outfit doch noch an die Spitze der Punktetabelle kämpfen kann? Und wer am Ende die "Shopping Queen" aus München wird, das seht ihr bei TV NOW.

Die Punkte für Lisas Look

Lisas rosafarbene Steppjacke findet Nina toll. "Das Thema ist damit schon mal zu 100 Prozent erfüllt", lobt sie Konkurrentin Lisa. An ihrem restlichen Look hätte Nina allerdings ein paar Kleinigkeiten verändert. Welche das sind und wie viele Punkte Lisa erhält, seht ihr im Video.

Lisas übrigen Look hätte Nina ein wenig verändert
Lisas übrigen Look hätte Nina ein wenig verändert "Die Jacke ist der Hingucker" 02:25

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Jennifer findet Ivanas Look "einfach perfekt"

Das sagt die Konkurrenz zu Ivanas Style

Jennifer findet Ivanas Look "einfach perfekt"