MO - FR 15:00

„Das ist für mich der beste Look der Woche“

Shopping Queen: Lob in den höchsten Tönen! Guido ist hin und weg von Jils coolem Outfit für ein Open-Air-Konzert

Guido findet Jils Look einfach "cool"
Guido findet Jils Look einfach "cool" "Es ist genau das geworden, was sie gesagt hat" 01:52

Jil hat ihr Versprechen gehalten

Da staunt Guido Maria Kretschmer nicht schlecht, als Wiens Freitagskandidatin Jil den Laufsteg erobert: „Ein cooler Look!“ Und Jils Outfit ist sogar noch viel mehr als das: „Es ist genau das geworden, was sie gesagt hat“, stellt Guido anerkennend fest, „sie hat gesagt, sie will was Klassisches nehmen und das dann jung und modern interpretieren. Das hat sie total gemacht!“

Passend zum Motto: „Tribute to Beethoven – style dich für ein klassisches Open-Air-Konzert!“ haben Jil und ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Kiki mit riesengroßer Shoppingfreude ein cooles und dennoch elegantes Outfit zusammengestellt. Und Star-Designer Guido lobt begeistert: „Das ist für mich der beste Look der Woche.“ Wie genau der denn jetzt aussieht und wie lässig Jil über den Catwalk marschiert, seht ihr oben im Video.

Die Punkte für Jils Look

Alexandra hatte Bedenken bei Jils Style
Alexandra hatte Bedenken bei Jils Style "Ich war nicht ganz sicher, ob du Klassik triffst" 03:55

„Shopping Queen“-Mitstreiterin Alexandra hatte zuvor leichte Bedenken, ob Jil mit ihrem außergewöhnlichen und oft rockig-coolem, lässigem und jungem Stil „die Klassik wirklich trifft“. Als sie ihre Konkurrentin dann aber auf dem Catwalk sieht, ist Alexandra positiv überrascht und begeistert. „Das ist dir eindeutig gelungen“, lobt Alexandra die 21-jährige Jil. Ob die anderen Wienerinnen das genauso sehen und wie viele Punkte sie vergeben, erfahrt ihr im Video.

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

Ihr habt Jils Shoppingtour mit ihrer Mitbewohnerin Kiki verpasst? Na, dann schaut euch die ganze Folge „Shopping Queen“ einfach noch mal auf TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel